Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame hat Angst vor größeren Heimchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartagame hat Angst vor größeren Heimchen

    Hallo Leute,
    was soll oder kann ich machen. Meine Bartagame ist ca 3 Monate jung ... kleine Heimchen stürzt er sich drauf gar kein Problem ... aber wenn sie nach ca 2 Wochen schon etwas größer sind frisst er sie nicht mehr. Nun laufen da 10 große Heimchen rum und ich muss sie irgendwie fangen .... die koennen an ihm vorbeilaufen er rührt sie nicht an man was soll ich machen das er da dran geht :ups::wall:
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 22.07.2009, 08:39.

  • #2
    Drei Monate alt da gibst ihm auch kleine Heimchen..Wenn sie zu groß sind kann das Verletzungen verursachen beim Fressen...Und sieh zu das du du alle großen Heimchen aus dem Terrarium einfängst..

    Kommentar


    • #3
      Morsche ,

      ja ist doch gar kein Thema ... du würdest als Baby sicher auch keinen "ganzen Truthahn" essen wollen und können .

      Notfalls kaufst du dir einen der modernen Handstaubsauger, ohne Beutel, nimmst "den Kleinen" solang raus und saugst alle dicken Heimchen weg.

      Denen passiert dadurch nix, dann packst du die in eine belüftete Plastik Box, ne'n Nassen Schwamm und ne'n Schälchen Wasser rein.

      Damenstrumpf drüber als Extra Absicherung und gibst denen ab und zu etwas zu fressen.

      So kannst du direkt deine Erste Heimchenzucht aufbauen um künftig deinen Racker quasi beinah kostenfrei, fleischig ernähren zu können .

      LG,
      Massa.

      Kommentar


      • #4
        Und für was ist der nasse Schwamm?

        Kommentar


        • #5
          Zur Eiablage
          Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

          Kommentar

          Lädt...
          X