Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame frißt kaum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,
    vor allem würde ich sehr vielfältiges Grünfutter anbieten!!
    Meine Zwergbartagame ist zum Beispiel ganz scharf auf Möhren,versuch es doch mal mit rotem oder orangenem Gemüse.
    Zum anderen gibt es da ein sehr nützliches Büchlein "Was blüht denn da"(Taschenbuch),mit dessen Hilfe Pflanzen sammeln ganz einfach ist.

    LG Sandra

    Kommentar


    • #17
      Ähm..und ich würde nicht auf Gemüse setzen (in der Regel zu wasserhaltig, schlecht Ca:P etc.), sondern vermehrt auf Wildkräuter.

      Kommentar


      • #18
        Doch dazu kann uns die Gruenfutterliste sicherlich viel mehr Auskunft geben und man sollte sich als geneigter leser doch lieber daran richten,

        Micha

        Kommentar


        • #19
          Hallo zusammen , danke nochmals, habe in der letzten Woche bis heute einiges ändern können !!

          Habe 2 Metalldampfstrahler eingebaut (UVA, UVB je 70 Watt )

          Ein 100 Watt Spott , automatisch abdimment, bei Abschaltung der 2 MDS...

          zuzügl. schaltet sich ein Mondlicht ( 4 LED's Blau ) für ca 1 std. ein....

          schöner Sonnenuntergang ..

          Rückwand ,ähnlich wie Ayers Rock ,echter, ungefärbter roter Australien-Outback-Sand ...

          Vertrocknete kleine Büsche, Äste, Höhle und an mehreren Stellen Temperaturfühler..

          ..Und siehe da....Sammy ist fit wie ein Turnschuh

          Er frißt alles an Grünzeug.. sogar alleine.. ( ohne Füttern )

          Auch Calzium .. und alle 3 Tage mal 2 - 3 Grillen dazu ...

          Waren heute noch beim Tierarzt, 2te Wurmkur... Allgemeinzustand sehr gut

          und 5 Gramm zugenommem , 5 mm gewachsen.

          Er sieht jetzt auch besser aus, hell, etwas orange und weißer Bauch...

          Ich denke mal,dass das ganze Umfeld eine ganz große Rolle spielt


          LG Claudi und Rainer

          Kommentar

          Lädt...
          X