Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Heimchen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achtung Heimchen!

Hallo,allerseits,ich bin Robbi und neu hier!
    Ich halte 2 ZwergBARTAGAMEN und diese werden mit Heimchen gefüttert.Salat und Würmer kriegen sie auch.Doch die Heimchen haben sie über Nacht angefressen !!!!!:wall:
    Dies ist eine WARNUNG!!!!!! Gebt nicht gefressene Heimchen am Abend hinaus!!!!!!!!!!!!!!
    Sie kriegt jetzt BETAISADONA(in jeder Apotheke erhältlich) auf die Wunde.
    Grüße
    Robbi:wall:
    Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 27.10.2009, 17:43. Grund: Bitte Forenregeln beachten, danke!

Hi und herrzlich willkommen , das Grillen die Tiere anfressen können wissen wir durchaus, aber danke nocheinmal für die erneue Warnung.

Zu sagen wäre noch: Das du dein Grünfutterangebot um sowas wie Kräuter, also etwas mit Nährstoffen, erweitern solltest, die FAQ's würde ich dir auch ans Herz legen, einfach nur, weil man ja nie zuviel wissen kann .

Zudem würd ich weniger Fleisch füttern, wenn ich die 2-3 Heimchen ins Terrarium tue, sind die schneller weg als man gucken kann. Die leben nicht bis zum Abend. Und falls doch, sindse am nächsten Tach weg, große Ansammlungen sind auch ausgeschlossen, da meine kleine die meisten kricht und bei 2-3 mal die Woche Fleisch kommt da nich so viel zusamen.

MfG
    Tobi

Kommentar

Im übrigen hilft es, die Heimchen nicht in der Heimchendose zu lagern sondern in ein kleines Terrarium zu setzen und gut zu füttern. Satte Heimchen gehen im allgemeinen nicht jagen

-edit-
      l
      Wenn du dir nicht unbedingt ein extra Terrarium dafür holen willst ne Plastikbox (sollte nicht mehr als 3-4 € kosten) und ein Stück Lochblech mit Heißklebepistole in den deckel einkleben. funktioniert auch Prima.

In diesem Thread wird sich gerade nebenbei über die Haltung von Futtertieren ausgetauscht.

http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=78379
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 27.10.2009, 22:48.

Kommentar

Lädt...
      X