Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Bartgamenjungtier ist komisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Bartgamenjungtier ist komisch

Hallo,

habe mir zwei Bartagamenjungtiere angeschafft. Seit zwei Tagen hält sich eines der Tiere nur in einer ECke auf! Ich finde das komisch. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Danke
    Zuletzt geändert von Silvia Macina; 03.11.2009, 11:28. Grund: Anliegen in verständliche Form gebracht! Forenregeln beachten.

Hast du nach der Anschaffung eine Kotprobe machen lassen,damit du sicher sein kannst das kein Parasitenbefall vorhanden ist?

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
      Hast du nach der Anschaffung eine Kotprobe machen lassen,damit du sicher sein kannst das kein Parasitenbefall vorhanden ist?

nein habe ich nicht wie gesagt am anfang alles super und der zweit ist auch noch top fit

Kommentar

aber okay gut zuwissen dan mach ich es dreg bei beiden

Kommentar

Ohne Hintergrundinformationen zu deine Haltung wird dir hier keiner weiterhelfen können. Im Zweifelsfall wäre aber ein reptilienkundiger Tierarzt zur Rate zu ziehen, leider können wir uns von dem Tier kein Bild machen, du allerdings schon.
          Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

Zitat von 6N_16V Beitrag anzeigen
            Ohne Hintergrundinformationen zu deine Haltung wird dir hier keiner weiterhelfen können. Im Zweifelsfall wäre aber ein reptilienkundiger Tierarzt zur Rate zu ziehen, leider können wir uns von dem Tier kein Bild machen, du allerdings schon.
            würd euch gern ein bild zeigen aber bin neu hier drin also weiß nit ob das geht

kan aber beschreiben er ist zuzeit richtig dunkel und ist die ganze zeit nun in einer ecke und isst nix seit heute

Kommentar

Naja,bei Anschaffung sollte es mit an erster Stelle stehn das du ne Kotprobe machen lässt damit du sicher weißt das sie keine Parasiten haben....Und man kann hier auch keine Ferndiagnose stellen...Mach dich auf zum Reptilientierarzt,Bilder helfen da nicht...
              Zuletzt geändert von PeterPan; 03.11.2009, 11:45.

Kommentar

Naja,bei Anschaffung sollte es mit an erster Stelle stehn das du ne Kotprobe machen lässt damit du sicher weißt das sie keine Parasiten haben....Und man kann hier auch keine Ferndiagnose stellen...Mach dich auf zum Reptilientierarzt,Bilder helfen da nicht...

Alles kla das werde ich machen trozdem Danke noch mal´s

Kommentar

Und wenn der Arzt nix findet kommst du nochmal zu uns und beschreibst dein Terrarium.
                  Und zwar alles..
                  Nicht nur farbe oder aussehen

Kommentar

Bei 2 Tieren kann es auch Unterdrückung sein....

Kommentar

habe mir zwei Bartagamenjungtiere angeschafft. Seit zwei Tagen hält sich eines der Tiere nur in einer ECke auf!
                      Bei 2 Tieren kann es auch Unterdrückung sein....
                      ... da spricht einiges dafür ...

Kommentar

Lädt...
                      X