Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann füttern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wann füttern

Hallo,
    ich wollt mal fragen, wann man eine Bartagame füttern muss und ob das schon um 7:00 Uhr geht da ich dann zur Arbeit muss und meine Frau ist dann schon weg.

lg bartagame 33
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 25.11.2009, 18:17.

Kurz und bündig:

Ja. Allerdings würde ich nur Grünfutter geben, Lebendfutter wenn schon, dann abends/nachmittags.
    Zuletzt geändert von Plior; 25.11.2009, 21:47.

Kommentar

Wenn die Tiere um 7 aufwachen macht Lebendfutter auch garkeinen Sinn, da sie eh zu kalt zum jagen sind. Und grünfutter stell ich jeden morgen rein, wenns Licht an geht.

MfG
      Tobi

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
        Wenn die Tiere um 7 aufwachen macht Lebendfutter auch garkeinen Sinn, ...
        ... erstens steht da nichts, dass auch die Viecher um 7:00 Uhr aufwachen und zweitens kann man morgens bei dunklem Becken sehr wohl auch bei schlafenden Bartagamen z. B. nen paar Heuschrecken reinschmeißen, die die lieben Bärtigen sich denn im Lauf des Tages fangen können, weil Heuschrecken bleiben ja draußen und verkrauchen sich nicht sofort ...
        so long,
        Peter
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Und der Jagdfaktor ist gegeben.
          Die Heuschrecken haben dato bis zum gefressen werden eine Schöne Zeit mit Licht wärme und fiel Platz sind also Glückliche Beutetiere
          Ich fand die Ausgangsfrage eigentlich mit Pilor-s Antwort erledigt,aber man sieht das Thema ist ausbaufähig.
          Eh jetzt der Einwurf kommt aber was ist mit Heimchen und Co, solche Futtertiere würde ich natürlich nicht unbeaufsichtigt reinschmeißen,sei den sie sollen länger eine schöne zeit haben.
          Gruß Bärbel

Kommentar

Lädt...
          X