Sind 56Grad zu viel unterm Sonnenspot???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
56Grad
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das kann glaube ich dein Tier entscheiden...du wirst es sehen, denn wenn sich das Tier nie unter den Spot begibt, bzw. nicht direkt darunter, dann wirds ihm wohl zu heiss sein. Aber tendenziell würde ich eher gegen 50-45 gehen als 50-55.
MfG
Tobi
-
Ja,ich hatte das Gefühl das es ihm zu heiss ist...habe dann einen Spotstrahler 40Watt besorgt aber viel Unterschied war da leider nicht..hab jetzt grad noch einen anderen besorgt nun mal abwarten...die beiden Strahler das sind die silbrig sind aussen nun hab ich son blaugrauen gekauft 50Watt man sagte die geben nicht ganz soviel Wärme ab..Zuletzt geändert von bartiii; 28.12.2009, 10:11.
Kommentar
-
... 56° C sind (noch) OK, der Kollege wird sich zum Aufwärmen direkt drunter legen und sich dann irgendwann an den Rand des Lichtkegels begeben, dahin, wo ihm die Temperaturen genehm sind ...
so long,
PeterAG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
Kommentar