Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfee!! Bartagame verletzt??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... oder verschicken:
    http://shop.herpetal.de/product_info...5f6679452bd8b3

Viele Grüße,
    Oskar_65
    Zuletzt geändert von oskar_65; 07.02.2010, 18:36. Grund: Link korrigiert

Kommentar

Hallo,

du kannst auch statt eines Sets (wie oben gezeigt) ein Kotröhrchen in der Apotheke kaufen (ich glaube, die kosten um die 50cent) oder ein Filmdöschen nehmen. Da gibst du den Kot von zwei oder drei Tagen (sofern dein Tier so viel absetzt) hinein, einen Wassertropfen drauf und gut verschließen.
      Schau mal bei G**gle und such nach "Exomed", dort kannst du einen Einsendeschein auf der Seite ausdrucken (unter dem Punkt "Proben") und ausfüllen, welche Untersuchung du haben möchtest. Alle wichtigen von dir zu machenden Angaben werden auf dem Papier abgefragt. Das ganze schickst du dann mitsamt dem Schein mit der Post dorthin.

Wie das mit der Bezahlung ist, weiß ich nicht so richtig, denn ich bringe die Proben immer gleich zu ihm (Mutschmann wohnt hier um die Ecke). Aber das steht da bestimmt auch irgendwo

Ansonsten: Warum machst du nicht einmal ein Foto von der besagten Stelle?

Kommentar

Er ist grad in der Häutung u. gestern ist das mit abgegangen..komisches Tier :-7

Kommentar

Ich hab meine Proben bisher auch immer zu Exomed geschickt. Preise stehen auf deren Seite auch mit drauf soweit ich weiß. Zeitgleich mit dem Befund kommt dann auch ne Rechnung.

Die letzten Proben habe ich allerdings beim Tierarzt abgegeben. War erstaunlicherweise sogar n bisschen günstiger und man hatte halt sofort ein Ergebnis ohne Warten zu müssen.

Obwohl das ursprüngliche Problem ja erledigt scheint, täte ich trotzdem regelmäßig die Untersuchung machen.

Gruß
          Jule

Kommentar

Lädt...
          X