Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach draussen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Freund und ich haben uns auch ein Außengehege gebaut.
    Wollten auch erst so ein Kanninchengehege kaufen aber das fand ich zu klein und wie schon gesagt sind die Löcher zu groß.
    Haben dann einfach ein paar Holzpfäle gekauft, einen Rahmen daraus gebaut und Machendraht drübergespannt.
    Dann haben wir noch ne schöne Wurzel im Wald gefunden und die rein gestellt.Also die 2 fühlen sich da immer richtig wohl
    Angehängte Dateien

Kommentar

auch ok. musst nur aufpassen das sie sich nicht ausgraben und flüchten

Kommentar

So oder so aufbauen?

Hi, hab mal begonnen, das Grundgestell zu Bauen. Bevor ich weiter mache wollte ich noch einen Tip zum Aufbau. Schaut mal die Bilder an und schreibt mir welche Variante ihr empfiehlt.
        Maße sind noch 200x100x70
        Danke schon mal für eure Tips und Anregungen
        Angehängte Dateien

Kommentar

Eigentlich kommt nur die erste in Frage(Gehege 2),da Bild zwei zu Schmal ist.
          Passt auf mit den Varianten wenn Tipps dazu kommen, bei Bild eins steht Gehege 2
          zu Bild 2 Steht Gehege 1.

Gruß Bärbel
          Zuletzt geändert von martauschi; 12.05.2010, 09:06.

Kommentar

ich weiß,hab die bilder in der falschen Reihenfolge geladen...Aber steht ja extra v.1 und v.2

Kommentar

Hi

Ich würde ihnen auch lieber mehr Tiefe als Höhe geben.

Schließe mich martauschi an

Gruß

Kommentar

man,man...das Wetter nervt echt...bin unsicher ob ich Giggles schon Raus bringen soll.Gestern und Heute ist es echt voll warm. Doch man weiß nie wie es am nächsten Tag wird.Dann wäre genau das Problem das ich ihn dauernt Hin und Her tragen müsste.
                Was meint ihr denn zu dem Ganzen?

Kommentar

Trag ihn doch hin und her, m.E. nach besser als gar nicht raus. Ich z.B. kann meine kleine auch nur Stundenweise rauslassen, wegen Katzen und Madern die hier zu hauf rumlaufen. Und ein "Stall" mit Metallgitter hält diese Bieser auch nicht auf, son Mader hat vor 10 Jahren meiner Nachbarin das Kanickel in einem solchen Stall gerissen.

MfG
                  Tobi

Kommentar

jo,aber ich bau was damit ich ihn Draussen lassen kann.Mit Unterschlupf und so.Da kommt er dann Nachst rein.Katzen gibts bei uns auch genug aber die sind mit sich selber beschäftigt:ggg:
                    Naja mal sehn was ich mach

Kommentar

Habt ihr Eure schon draußen? Mein sind seit 5 Tagen permanent draußen... nachts sind sie im wärmeren Frühbeet...

Kommentar

Ich baue gerad an einem neuen (ganz normalen) Freilandterrarium, aber deine Variante mit Frühbeet gefällt mir nach wie vor besser. Da es hier noch total kalt ist, selbst wenn die Sonne mal tagsüber scheint, könnten meine auf keinen Fall schon raus. 28-30 Grad sollten es schon mindestens sein, denke ich (in der Sonne).
                        Mir fiel noch ein, dass das Frühbeet auch eine gute Lösung ist, für Halter, deren Wohnungen zu warm sind im Sommer und die dadurch Probleme kriegen mit den Terrarientemperaturen. Dann könnte man sie draußen lassen, auch über Nacht, wenns zu warm ist in der Wohnung.

Kommentar

wie gesagt meine kommen ab 18 Grad raus, auch wenn es bedeckt ist...selbst Heute sind sie draussen, hier hat es zwar vorher auch kurz genieselt, aber des macht denen nix aus scheinbar, denn in die Höhle sind sie dennoch nicht.

Muss meine auch immer rein und raustragen und finde die Lösung dennoch besser als überhaupt nicht raus! Das heben sie schon, ohne sie zu sehr zu vermenschlichen...

Kommentar

Lädt...
                          X