Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umzug

Hallo,

heute habe ich direkt zwei Fragen.

1. Ich will für Tüpfel im Büro ein neues Terrarium bauen und habe mich da entschlossen auf einen Holzrohbau (OSB) vom Händler aufzubauen.
    Da sind ja diese kleinen Lüftungslöcher in den Seitenwänden drin, dass die nicht reichen weiß ich, aber wie sieht es aus wenn ich beide Seiten mit den Löchern nach unten setzte und im Deckel einen großen Lüftungsstreifen einbaue?

2. Tüpfel ruht ja im Moment noch, zieht sie besser ruhend um oder lasse ich sie in ihrem alten Terrarium aufwachen und siedel sie wach um?

LG Hope

Hallo,
    haben Sie mit ihrem Arbeitgeber ( Sie meinen ihr Büro auf der Arbeiststelle? ) besprochen, was für immense Stromkosten sie produzieren werden?

Ich würde das tier aus der Ruhe ins neue Terrarium setzen.

Gruß
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
      Mit den Stromkosten ist das kein Problem, es handelt sich um mein eigenes Büro.
      Nur mit der Lüftungsfläche bin ich halt unsicher, ich halte erst seit letztem Jahr Bartagamen und das große Terrarium zu Hause habe ich komplett selber gebaut und die Lüftung nach den Vorschlägen hier im Forum gemacht. Aber jetzt dieses Fertigstellen eines Rohbaues ist halt neu für mich.
      Tüpfel zieht ja darum ins Büro weil sie sich mit den Anderen im großen Terrarium nicht mehr vertragen hat und jetzt halt im Quarantäneterrarium sitzt was auf Dauer ja zu klein ist und aus Hygienegründen nur ein Minimum an Einrichtung hat.
      (Außerdem verbringt man ja viel Zeit auf Arbeit und da auch eines seiner Tiere dabei zu haben ist bestimmt schön)
      Noch mal zum Umzug: Kann ich dann Tüpfel in ihre normale Transportkiste setzten oder muß ich bei einem Transport in der Winterruhe irgendwas Besonderes beachten?

LG Hope

Kommentar

Lädt...
      X