Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame in Legenot?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame in Legenot?

Hallo,

meine Bartagame hat am Dienstag 16 Eier unter eine große Wurzel im Terrarium gelegt. Dann habe ich sie einige Zeit nicht gesehen.
    Als sie dann aus ihrer Höhle hervor kam, sah so aus, als hätte sie immernoch Eier in sich. Sie gräbt und gräbt, aber mehr passiert nicht.
    Könnte sie nun in Legenot geraten sein?Normal ist es doch nicht, dass sie Tage später weitere Eier ablegt, was sie ja auch nicht wirklich tut.

Zum Tierarzt bitte. Und nicht erst Montag, sondern gleich morgen!
    Sorry, aber ich verstehe nicht warum du nicht schon längst einen aufgesucht hast. Legenot ist kein Spaß und kann dein Tier auch sehr schnell das Leben kosten.

Kommentar

Nach 3 Tagen brauchst du noch keine Angst zu haben. Probiers mal mit nem warmen Bad. Hat bei mir auch geklappt (ich hab eine Woche abgewartet). Kannst du noch Eier fühlen ? aber vorsichtig.

Kommentar

... nein Lenix, dieser Tipp ist fahrlässig und verantwortungslos!
        Bitte sofort zum Tierarzt!

so long,
        Peter
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
        X