Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt das Terrarium für Bartagamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passt das Terrarium für Bartagamen

    Ich wollte mir zwei oder drei Bartagamen holen und wollte wissen, ob es mit dem Terrarium und der Form so passt
    http://img688.imageshack.us/img688/2102/35846539.jpg
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 08.06.2011, 17:04.

  • #2
    Oder Zwergbartagamen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Patty
      sollten in dem Terrarium nicht schon Kornnattern einziehen ? Wenn ein Terrarium für Kornnattern schon zu klein ist, dann paßt es für Bartagamen überhaupt nicht ! Hast Du Dir schon Gedanken über die Gestaltung gemacht ? Ist das Teil schon fertig, oder willst Du es erst so bauen wie es auf dem Bild ist ?
      Andreas

      Kommentar


      • #4
        Ich will es erst noch bauen ich weis aber noch nicht was ich rein tuhen soll

        Kommentar


        • #5
          Man macht das so: Man sucht sich ein Tier aus und baut dann das Terrarium nach dessen Bedürfnissen.
          Nicht anders herum.

          MfG
          Tobi

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
            Man macht das so: Man sucht sich ein Tier aus und baut dann das Terrarium nach dessen Bedürfnissen.
            Nicht anders herum.

            MfG
            Tobi

            Natürlich geht das auch andersherum. Nur sind zwei bemaßte rote Rechtecke ( Tiefe fehlt übrigens) nicht wirklich anregend intelligente Vorschläge zu machen.

            ooh:Gelbe Dreiecke oder grüne Quadrate könnten reinpassen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Patty
              Ich will es erst noch bauen
              Ist mir dann allerdings ein Rätsel, warum man ausgerechnet sowas ähem...unförmiges... wie auf dem Foto noch bauen will.

              ooh:
              Zuletzt geändert von Alexl; 10.06.2011, 22:42.

              Kommentar

              Lädt...
              X