Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE!!!

Hallo,
    ich habe meiner Bartagame gerade zuchini gegeben und nun steckt es ihr vielleicht im Hals. Der Hals ist ziemlich dick und ihre Augen sind etwas geschwollen. Manchmal sind die Augen ganz zu und manchmal verdreht sie ihre Augen nach hinten.Was soll ich tun???
    brauche bitte dringend Hilfe.

Hallo,

Also entweder zum Tierarzt, oder wenigstens bei einem reptilienkundigen anrufen und dort nach Rat fragen. Kostet nichts und du hast Gewissheit. Hat er denn schon vorher Zucchini bekommen?

Gruß Xineobe

Kommentar

ja er hat schon vorher Zuchini bekommen, diesmal aber 3 ganze Scheiben
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 14.09.2011, 17:41.

Kommentar

mit den augen ist wieder alles ok, aber ich glaube, dass es immernoch im Hals steckt

Kommentar

Dann mach mal ein Bild. Und das nächstemal machst du das Grünfutter eben wieder etwas kleiner.

MfG
          Tobi

Kommentar

ich glaube er hat es gestern doch noch geschluckt, allerdings habe ich ihn gerade nochmal gefüttert und der Hals ist wieder etwas dicker. Hier habe ich drei Bilder der Bartagame und des Futters:
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo!

Ich sehe nichts bedenkliches. Das Tier frisst schnell so viel wie in den "Kehlsack" passt und schluckt dann Stück für Stück wenn kein Platz mehr vorhanden ist.

Münzen sollen nicht verfüttert werden...

VG Peter

Kommentar

witzbold......die war nur da, damit man das Größenverhältnis bestimmen kann.
                Beim ersten mal hat sie auch ihre Augen etwas hervorgehoben. Was hat es damit auf sich?

Kommentar

Zitat von heavylol Beitrag anzeigen
                  Beim ersten mal hat sie auch ihre Augen etwas hervorgehoben. Was hat es damit auf sich?
                  Hallo!

In diesem Kontext hat DAS keine weitere Bedeutung.

VG Peter

Kommentar

Lädt...
                  X