Hallo, könntet ihr euch mal bitte die Fotos von meiner Bartagame anschauen? Ich weiss nicht ob es daran liegt, wie sie da steht, aber es kommt mir vor, als ob sie einen richtigen "Bier-bauch" hat. Ist das normal, überfüttert oder könnten auch Eier im Bauch sein (vorausgesetzt es ist ein Weibchen) ???Geht das in dem Alter überhaupt schon? Ausserdem legt sich die Haut am Rücken auf den Seiten in Falten, ist schon ok so? Auf dem letzten Foto müsste es sichtbar sein.
Sie müsste ca. 5-6 Monate sein (lt. früherem Halter, was meint ihr?), frisst viel Salat, Paprika, Karotten, Zucchini, Golliwoog, etc. und Heimchen. Wasser und Sepiaschale steht immer im Terrarium. die erste Kotuntersuchung war in Ordnung.
Das hier ist übrigens das Quarantäneterrarium, auf den Seiten hab ich provisorisch ein (unpassendes - ich weiß) Fotoposter hin, da meine Katzen sonst ständig reinglotzen.
Sie müsste ca. 5-6 Monate sein (lt. früherem Halter, was meint ihr?), frisst viel Salat, Paprika, Karotten, Zucchini, Golliwoog, etc. und Heimchen. Wasser und Sepiaschale steht immer im Terrarium. die erste Kotuntersuchung war in Ordnung.
Das hier ist übrigens das Quarantäneterrarium, auf den Seiten hab ich provisorisch ein (unpassendes - ich weiß) Fotoposter hin, da meine Katzen sonst ständig reinglotzen.
Kommentar