Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pogona Vitticeps fressen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pogona Vitticeps fressen?

Hi, habe trotz Suchmaschine keinen Beitrag hier gefunden.

Was verfüttert ihr so an eure kleinen süßen?

Also meine bekommen:
    Heimchen (Mittel)
    Heuschrecken (Klein-Mittel)
    Feldsalat
    Banane
    ZooMed's Juvenile Bearded Dragon Food (mögen sie aber nicht so gerne)

Was könnte ich den beiden noch geben?
    Habe gehört das Obst etc. mit Fruchtsäuren eher schädlich sein sollen, stimmt das?

Re: Pogona Vitticeps fressen?

Hallo,
    schau doch mal unter www.agamen.de dort ist ein Archiv und du kannst alles nachlesen.
    liebe Grüße
    Steffi

Kommentar

Hi Barty- "Freak" , es gibt zwar noch nicht viele Postings von dir aber die paar sagen doch recht viel. Bitte VOR DER ANSCHAFFUNG eines Tieres sich informieren, wenn du " 3 Bücher " über Bartagamen hast steht da auch drin was man füttern kann und was 1,0 heißt.

Nur ein kleiner aber wichtiger Tipp.

Kroner

Kommentar

1. Was 1,0 etc. heißt, wusste ich ja, es ging ja um die letzte Zahl.
        2. Wegen fressen etc. wusste ich auch schon vorher, ich wollte mir lediglich andere Meinungen einholen.
        3. Wegen dem Licht steht nun mal überall was anderes und woher zum teufel sollte ich nun wissen was das beste ist für die Tiere? Aus den ach sooo tollen Büchern kann man es nun leider nicht entnehmen weil immer was anderes drin steht!!!

Schön das man wegen solchen simplen Fragen von manchen User hier so blöde angemacht wird.

Kommentar

tja leider leider muss man hier im forum immer wieder feststellen das man als anfaenger nicht willkommen ist!

wenn es den herren und damen zuviel ist auf fragen zu antworten die schon mehrfach gestellt wurden dann sollen die doch einfach gar nichts schreiben! aber immer wieder diese daemlichen verweise auf literatur, suchmaschine(foruminterne) oder google zeugen auch nicht sehr von hilfsbereitschaft! dann schreibt lieber gar nichts!

fuer alle die es leid sind hier immer dieselben aeusserungen zu bekommen geht in ein anderes forum!!!
          kann euch aus eigener erfahrung waermstens www.terraristik-talk.de empfehlen! dort gibt es zwar sicherlich auch leute die meinen sie sind besser als alle anderen aber dort wurde mir persoenlich wesentlich besser geholfen als hier! auch gibt es dort niemanden der einem gleich den kopf abreisst wenn man BARTI TERRI oder aehnliche verniedlichungen oder abkuerzungen schreibt!

Kommentar

Re: Re: Pogona Vitticeps fressen?

Sceloporus wrote:
            auch gibt es dort niemanden der einem gleich den kopf abreisst wenn man "BARTI" "TERRI" oder aehnliche verniedlichungen oder abkuerzungen schreibt!
            Ihr Kopf ist doch noch dran, oder ???

Wolfgang Bischoff
            Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

ich habe mir solche abkuerzungen auch verkniffen! auch wenn ich sonst den konfrontationskurs sehr gerne anstrebe wuerde es in diesem falle keinen sinn machen!

Kommentar

@Sceloporus
                zumindestens 1 der etwas Verständnis zeig!
                Danke für den Tipp des anderen Forums.

@Hr. Bischoff
                falls Sie Rechtschreibfehlen finden sollten, korrigieren sie diese bitte umgehend!

Kommentar

Re: Re: Pogona Vitticeps fressen?

[quote]Barti-Freak wrote:
                  @Sceloporus
                  zumindestens 1 der etwas Verständnis zeig!
                  Danke für den Tipp des anderen Forums.

@Hr. Bischoff
                  falls Sie Rechtschreibfehle*n* finden sollten, korrigieren sie diese bitte umgehend!

[quote]

So ein Zufall....... Es gibt sogar einen Moderator dort mit dem Nick "Scelo".

"Rechtschreibfehler" korrigieren ist nicht Herrn Bischoffs Aufgabe.

[Edited by kroner on 08-09-2003 at 14:17 GMT]

[Edited by kroner on 08-09-2003 at 14:19 GMT]

Kommentar

moment! dann such mal weiter! es gibt auch hier jemanden der scelo heisst!

ich bin in dem forum Carpe Noctem! kein mod aber halt ein zufriedener user!

Kommentar

Lädt...
                    X