Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlechter Frage?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschlechter Frage?!

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte helfen. Eigentlich dachte ich unser Cosmo wär ein Mann aber er hat in den letzten Wochen so zugelegt, dass ich mir nun nicht mehr so sicher bin.

Und nun der Bauch.

... aufgrund der bevorstehenden Eiablage: Es handelt sich um ein Weibchen, also um eine Cosma, wie Dir auch schon woanders erklärt wurde
    so long,
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Also die Bauchseite könnte wie Peter schon sagte sehr auf Eier hindeuten.
      Sollten die Bilder nicht nur aufgrund meiner Unfähigkeit so klein dargestellt werden, wären etwas größer Bilder vielleicht ein klein wenig besser zu begutachten

Grüße
      Xineobe

Kommentar

Zitat von Xineobe Beitrag anzeigen

Also die Bauchseite könnte wie Peter schon sagte sehr auf Eier hindeuten.
        Grüße
        Xineobe
        Könnte?! Eindeutiger geht es doch garnicht...

Gruß
        AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
        "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Seit ich ein Männchen gesehen habe, dass jedesmal wenn es die Rippen leicht abspreizte aussah, als würde es schon sehr bald einige Eier ablegen, bin ich von 100% Aussagen abgegeangen - Grade bei so kleinen Bildern.

Aber ja, es wird wohl bald eher eine "Mama-Cosma" sein, als ein Cosmo.

Grüße
          Xineobe
          Zuletzt geändert von Xineobe; 04.04.2012, 13:38.

Kommentar

Lädt...
          X