Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inkubator für Pogona henrylawsonieier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inkubator für Pogona henrylawsonieier

Hallo @all.
    Ich habe jetzt ein weiteres Gelege meiner Zwergbartagamen und es wie sonst auch im Inkubator eines Freundes untergebracht.
    Da ich jetzt ein weiteres Pärchen aufnehmen musste würde ich mir gerne jetzt endlich einen eigenen Inkubator zulegen.
    Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich???
    Allerdings sollte der Inkubator schon ein paar mehr Heimchendosen aufnehmen können, da ich wahrscheinlich mehrere Gelege gleichzeitig inkubieren werde.
    Ich habe mir den "Hobby ReptiBreeder" angeschaut, hat event. jemand Erfahrungen damit?

MfG. echse13

Ich empfehle dir diesen:

http://www.futterheini.de/epages/628...d_Brutzubehoer

Der kühlt auch wenn die Umgebungstemperatur zu hoch ist, was dein genannter nicht kann. Dieser Inkubator macht alles von allein, muss nur mit zusätzlichem Thermometer geprüft werden

Kommentar

Zitat von ambanja Beitrag anzeigen
      Ich empfehle dir diesen:

http://www.futterheini.de/epages/628...d_Brutzubehoer

Der kühlt auch wenn die Umgebungstemperatur zu hoch ist, was dein genannter nicht kann. Dieser Inkubator macht alles von allein, muss nur mit zusätzlichem Thermometer geprüft werden
      Moin und dann zeigt er auch noch sehr ungenaue Temperaturen an was sehr angenehm bei der Inkubation ist. Das Vorgängermodel bis zu 5 Grad .
      Ich würde dir die bewerten Bruja Modelle empfehlen.
      Was willst du mit den ganzen Jungtieren?
      Auch bei Pogona henrylawsoni gibt es mehr angebot statt Nachfrage.

Kommentar

Ja, ok.Den (Lucky Reptile Herp Nurser2)
        hatte ich mir auch mal angeguckt, habe aber nicht gefunden wie viele Heimchendosen da rein passen.
        Kannst mir das vielleicht sagen???
        Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar

Ein Bekannter von mir nimmt mir viele ab und hab aber auch schon andere Käufer.

Kommentar

Deswegen schrieb ich ja, man muss mit einem weiteren Thermometer arbeiten. Für einen Hobbyzüchter absolut ausreichend! Keine Ahnung wieviel Heimchendosen da rein passen. Es passen mindestens 4 Gelege meiner Pantherchamäleon rein (jeweils 20-28 Eier), und da ist noch viel Platz rundrum

Kommentar

Zitat von echse13 Beitrag anzeigen
              Ein Bekannter von mir nimmt mir viele ab ...
              welche Schlangenart hält der Bekannte?

Zitat von echse13 Beitrag anzeigen
              ... und hab aber auch schon andere Käufer.
              genau so lange, bis Du wirklich Jungtiere abgeben willst ...

AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
              www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
                welche Schlangenart hält der Bekannte?

genau so lange, bis Du wirklich Jungtiere abgeben willst ...

Wahre Worte Herr Moderator. Zwar wie immer kurz und bündig aber absolut richtig

Kommentar

Hallo!

Mein Tipp: seit vielen Jahren im Betrieb und bewährt .

Auf eine "Kühlfunktion" würde ich nur eingeschränkt vertrauen, besser ist immer ein kühler Aufstellort (z.B. Keller).

VG Peter

Kommentar

Lädt...
                  X