Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame u.Zwergbartagame wo zu sehen? Zoo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame u.Zwergbartagame wo zu sehen? Zoo?

Hallo,

Ich wollt mal wissen ob ihr außer dem terrazoo noch Zoos kennt
    Wo man die beiden sehen kann.
    Gern auch weitere Reptilien aber die sollten schon dabei sein

Evtl habt ihr auch allg Tipps zu Reptilien zoos

Zitat von Holger74do Beitrag anzeigen

Ich wollt mal wissen ob ihr außer dem terrazoo noch Zoos kennt
    Wo man die beiden sehen kann.
    .. Ja ..

Kommentar

Da hat sogar jemand den Titel geändert, vorhin stand noch Zwergbartis da... so was niedliches kenne ich nur vom Streichelzoo

Kommentar

Hallo

muss es hier eigentlich immer so anstregend und gehaltlos ablaufen? :wall:

Um was geht es dir denn genau? Es gibt viele Einrichtungen, wo man verschiedene Pogonaarten sehen kann. Das Reptilienhaus des Kölner Zoos hat auch einige schöne Tiere. Wobei ich da jetzt auch nicht mit allen Haltungsbedinungen konform gehen würde.

Grüße
        Xin

Kommentar

Zitat von Xineobe Beitrag anzeigen
          ...muss es hier eigentlich immer so anstregend und gehaltlos ablaufen? :wall: ...
          Unbedingt!!! Damit Sie uns korrigieren können und das möglichst noch bei Ihren Freunden von den Horizont-Erweiterern breittreten können

Kommentar

Zitat von Norbert W Beitrag anzeigen
            Unbedingt!!! Damit Sie uns korrigieren können und das möglichst noch bei Ihren Freunden von den Horizont-Erweiterern breittreten können
            :ggg: :ggg:
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Schade dass menschliches Gezicke vor Rat steht. Bei solchen Beiträgen verstehe ich das sogar Aber OT.

Kommentar

Zitat von Xineobe Beitrag anzeigen
                Schade dass menschliches Gezicke vor Rat steht.
                Hast ja Recht - im Osnabrücker Zoo gibt es Bartagamen und das Terrarium sieht
                so ganz gut aus, da hat man recht natürlich einen Termitenhügel nachgebaut.

Frank

Kommentar

Lädt...
                X