Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ich eine Snow Bartagame?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab ich eine Snow Bartagame?

Hallo erstmal
    Ich habe eine Frage und hoffe das sie hier beantwortet werden kann. Mein Bartagamenmännchen ist nun Ca. 2,5 Jahre alt und nach jeder Häutung wird er heller. Um die Augen hat er Gelb-orangene Kreise und seine Krallen sind alle durchsichtig. Könnte es sein das ich im Besitz einer Snow Bartagame bin?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 16.06.2013, 21:12.

Joa schon. Schade, ne?
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Zitat von Lj-Bü Beitrag anzeigen
      Joa schon. Schade, ne?
      Tja, so isses oft, .... wenn man kein Glück hat kommt meist noch Pech hinzu

... dabei gibt es so schöne Bartagamen

Kommentar

Warum schade? Ich habe gehofft einfach nur eine normale Antwort zu bekommen da ich mich gefragt hab warum Bört so hell ist und nicht gleich irgendwelche Fopeleien. Tut mir leid wenn ich euch durch diese Frage vllt. persönlich angegriffen habe.

Kommentar

Zitat von Elliesa Beitrag anzeigen
          da ich mich gefragt hab warum Bört so hell ist
          Naja wenn du ihn nicht in Mehl gewendet oder mit Penaten gecremt hast - warum sollte er sonst so aussehen? Ob du sie nun als "Snow" oder "Milchbart-Agame" bezeichnest bleibt dir und deiner Phantasie überlassen.
          Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

da mich die Bemerkungen schade und Pech irritiert haben. Ist die Snow-Bartagame jetzt ein Problem oder ist die einfach nur weiss?

Kommentar

Da es ja Menschen gibt, die für Farbzüchtungen mehr Zahlen als für Naturfarben könnte man doch von Glück sprechen. Zumindest wenn man das Tier zu Normalpreis (was auch immer das bedeutet) erstanden hat. Ich hab ja eh das Gefühl, dass man kaum noch richtige Wildfängen bekommt. Mein Neuzugang ist ist zumindest auch irgendeine zufallsfarbe (d.h. Als "normal" gekauft, aber mit farbmuster).
              Insofern: ja, du hast wohl ne Snow. Viel Spass weiterhin damit.
              Gruß
              Kassandros

Kommentar

Zitat von Elliesa Beitrag anzeigen
                Warum schade? Ich habe gehofft einfach nur eine normale Antwort zu bekommen da ich mich gefragt hab warum Bört so hell ist und nicht gleich irgendwelche Fopeleien. Tut mir leid wenn ich euch durch diese Frage vllt. persönlich angegriffen habe.
                Ist halt schade, dass diese Bartagame gar nicht mal so schön ist. Gibt halt schönere. ( Wildfarbene und Farbschläge)
                ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Zitat von Lj-Bü Beitrag anzeigen
                  Gibt halt schönere. ( Wildfarbene und Farbschläge)
                  Auch eher Geschmacksfrage, oder?
                  Gruß
                  Kassandros

Kommentar

... da hier keine sinnvollen Antworten mehr zu erwarten sind wird der Thread geschlossen ...
                    so long,
                    Peter
                    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
                    X