Hallo,Ich habe zu Weihnachten von meinem Mann ein naja quasi Luxus TerraGutshein vom Terrabauer bekommen . Bisher war Ich mir sicher alles richtig augelistet zu haben. Nun muss Ich bis Freitag mal einen Auftrag erteilen und bin unsicher ob Ich wirklich wirklich alles richtig mache. Mit Luxus mein Ich so vom Mobelbauer den Unterschrank und Maße die in die Wohnung passen Farbe usw.
Jetzt gehts aber um überlebenswichtige Dinge und da muss Ich absolut alles Richtig machen.
Dieses Forum erschien mir intuitiv richtig
Maße :Länge 170 Höhe 110 (ohne Unterschr.) Tiefe 70
2x Bright Sun 70Watt 2x EVG
2x Halugen Sun 75 Watt
4x Thermosocket Expert Einbaustrahler
ProfiluxII Terra,Profilux View II
Ich glaub hier darf man keine werbung machen, daher kann Ich nicht sagen besuch mal die Homepage/taugt der was?
Da in dem Angebot steht noch Profilux Simu L ...weiß nicht mehr was das ist
Ist die technik für meinen Bartagame Scareface richtig???Noch kann Ich was ändern,ab montag beginnt der Bau.
habe zurzeit 2 Tageslichtröhren und 2x Desert Sun 160x100x50
Jetzt gehts aber um überlebenswichtige Dinge und da muss Ich absolut alles Richtig machen.
Dieses Forum erschien mir intuitiv richtig
Maße :Länge 170 Höhe 110 (ohne Unterschr.) Tiefe 70
2x Bright Sun 70Watt 2x EVG
2x Halugen Sun 75 Watt
4x Thermosocket Expert Einbaustrahler
ProfiluxII Terra,Profilux View II
Ich glaub hier darf man keine werbung machen, daher kann Ich nicht sagen besuch mal die Homepage/taugt der was?
Da in dem Angebot steht noch Profilux Simu L ...weiß nicht mehr was das ist
Ist die technik für meinen Bartagame Scareface richtig???Noch kann Ich was ändern,ab montag beginnt der Bau.
habe zurzeit 2 Tageslichtröhren und 2x Desert Sun 160x100x50
Kommentar