Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Eine doppelköpfige Bartagame mit sechs Beinen ist etwas Besonderes, ja,in meinemAugen Tierquälerei. Habe kein Verständnis dafür,so etwas grosszuziehen. In meinen Augen geht es nur um eins;
Bekannt zu werden.In freier Natur hätte so ein Tier keine Chance.
Dieses Tier ist an eine Freakshow,und das bestimmt nicht billig ,verkauft worden.Hast du dieses Tier laufen sehen?
Sorry,aber Mensch und Tier kann und sollte man nicht vergleichen.
Aber jeder hat das Recht seine eigene Meinung dazu zu haben.
Es ist Quälerei für das Tier selbst.
Und dieses vorführen....Naja.
Nein,ich gehe nicht in Zoo's und Zirkuse sind genauso daneben.
Aber wie gesagt jeder denkt anders drüber.
Es geht nicht um Körperliche Behinderungen von Menschen,oder ob ich in Zoo's gehe,und trozzdemTiere halte oder nicht.
Ich halte nichts von der zur Schau stellen solcher Mutationen,wo es nur darum geht,Geld zu machen.
In der Natur hätten viele Tiere keine Überlebenschancen
.Züchter und andere hätten es schon längst verfüttert.
Keine allzulange Lebenserwartung,kein selbstständiges jagen von Nahrung(weist du was passiert,wenn beide Köpfe gleichzeitig fressen?,rate mal)ich gehe von aus das dieses Tier von Pinzette gefüttert wird,weil es anders aus meiner Sicht garnicht geht.
Ich sehe das eben so,andere eben anders.
Wen du dir das Video richtig angeschaut hättest, würdest du sehen wie das Tier zwischen durch fressen tut und wie kommst du darauf das damit Geld gemacht werden soll?
....und sie wurde an eine Freakshow verkauft,wo sie vorgeführt wird,für Eintrittsgeld?
Einer frisst Salat,wo sie quasi drin sitzen,ist sie in der Lage selbstständig zu jagen?bezweifle ich.
....es ist meine Ansicht,jeder hat seine .
Zuletzt geändert von Geckoqueen; 12.05.2016, 13:54.
Grund: Satz hinzugefügt
Natürlich geht es auch darum ob du in Zoos gehst. Du hast es ja selbst mit ins Spiel gebracht. Zeig doch mal Bilder deiner Leopardgeckos und dann schauen wir mal wie sie gefärbt sind. Die allermeisten sind Farbzuchten. Deine auch?
Und warum sollten beide Köpfe nicht ganz normal gleichzeitig fressen können? Geht bei anderen auch.
Kommentar