Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelköpfige Bartagame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

....wieder "falsche"Bezeichnung?
    Wildfarben

Kommentar

Zitat von Geckoqueen Beitrag anzeigen
      Wildfarben
      ... Danke
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Interessant wäre auch zu wissen, welcher Kopf, was steuert. Wer bestimmt, wohin wann gelaufen wird usw.

Kommentar

Jeder hat seine eigene Meinung dazu.
          Meine Tiere sind Nominat und Mack snow,
          Ach und Mack snow ist also eine ganz normale Färbung und dient also nicht zum Showeffekt damit Freaks sich von anderen absetzen können. Gut Geld verdient wird damit auch. Also machst du genau das was du ablehnst.

Kommentar

Ja.
            Sogar ganz ohne ""

Kommentar

Es sind für mich trotzdem zwei paar verschiedene paar Schuhe.

Kommentar

Es ist nun mal meine Ansicht das ich davon nichts halte.
                Und es bleibt dabei.

Kommentar

Warum sollten das zwei verschiedene paar Schuhe sein. Farbzuchten werden speziell gezüchtet damit sie zur Show gestellt werden und bringen den Züchtern meist viel Geld. Das ist genau das was du anprangerst und machst doch selber mit. Ziemlich inkonsequent. Vor allem wenn man sowas dann Zoos vorwirft die genau das eben nicht machen.

Kommentar

Du stürzt dich auf Farbzuchten, mir geht's um Mutationen,die normalerweise ohne Hilfe bei der Fütterung zB nicht oder nicht lange lebensfähig wären.
                    Warum wird den nicht gezeigt,wie beide Insekten fressen?
                    Was ist wenn es von Männlichem Geschlecht ist,wenn es älter ist?Köpfe die sich ständig gegenseitig annicken und die ganze Zeit Stressfärbung zeigen?
                    Auch wenn es Weiblich ist,kann es zu Beissereien der Köpfe kommen.
                    Naja....

Kommentar

Auch Farbzuchten sind a eine Mutation und b in der Natur nicht wirklich lebensfähig. Leuzisten wie deine snow white werden idR schneller weggefressen als sie alt werden können. Es gibt genug zweiköpfige Reptilien die in Gefangenschaft ganz normal fressen.
                      Es geht hier aber auch nicht darum ob sie es können oder nicht, sondern das du etwas ablehnst was du selber machst und auch augenscheinlich das Prinzip Zoo nicht verstanden hast während du selber widerrum das machst was du bei Zoos ablehnst.

Kommentar

Zoo's ?
                        Ich habe auch circus geschrieben.

Kommentar

"Nein,ich gehe nicht in Zoo's und Zirkuse sind genauso daneben."

Kommentar

Genau,nicht NUR Zoo's auch AUCH circuse

Kommentar

Und? Es ging um Zoos. Und Zoos hast du genannt. Und genau genommen gesagt, dass der Zirkus genauso daneben ist wie der Zoo. Wer so einen Unsinn redet sollte sich mal überlegen ob Tierhaltung das richtige für sie ist.
                              Zuletzt geändert von The Dude; 14.05.2016, 11:16.

Kommentar

Habe Zoo's benannt,was dazu geschrieben, wie ich es sehe,circuse nebenbei genannt.
                                Und darum soll ich mir überlegen ob Tierhaltung das richtige für mich ist?
                                Weil ich meine Meinung dazu habe?
                                Na dann....

Kommentar

Lädt...
                                X