Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AG Mitglied

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: AG Mitglied

[quote]Marco Beck schrieb:

Ach ja, da Snafu mich ja immer öfter im Exil besuchen kommt werd ich sie dann auch mal mitnehmen nach Boppard Gelle?

[quote]

Na wenn ich sooo nett eingeladen werde, kann ich natürlich nicht nein sagen ;-)

Ich bin also auch dabei.....und schon ganz gespannt auf die anderen Chamäleoaner!

Grüße,
    Claire

[Editiert von snafu am 09-12-2003 um 12:22 GMT]

Kommentar

Re: AG Mitglied

Hallo Herr Bischoff,

ich glaube, da habe ich etwas verwechselt. Nämlich den Moderator mit dem, wie sagt man, Software-Betreuer? Ich wusste nicht das der Moderator keinen Zugriff auf die Profile hat.
      Mein Problem ist, das ich von meinem PC aus nichts ändern kann. Herr Helmdag (ich glaube er war es) hat damals die Änderung für mich vorgenommen und den neuen Text in die Kurzvorstellung eingefügt.
      Ich hatte seinerzeit hier im Forum um Hilfe gesucht, um zu erfragen warum ich nicht selbst Änderungen vornehmen kann. Daraufhin erhielt ich eine Email von der DGHT, mit der Aufforderung, den gewünschten Text zu übermitteln. Die Änderung wurde dann noch am selben Tag erledigt. Leider habe ich den Schreibfehler zu spät entdeckt. Eigentlich hat mich erst "Miss Meyer" darauf aufmerksam gemacht. Ehrlich gesagt habe ich mich an den "Mitlied" schon so gewöhnt, das ich ihn gar nicht mehr missen möchte;-)

Gruss
      Thomas Hildenhagen

Kommentar

Hallo Thomas,

auf die Gefahr hin, dass du das schon versucht hast:

Du solltest dich erstmal ausloggen. Dann wieder einloggen und genau darauf achten, dass Groß- und Kleinschreibung "stimmt", also so, wie du dich ursprünglich angemeldet hast. Danach solltest du auch problemlos dein Profil ändern können. Sicherheitshalber kannst du vorher noch sämtliche Cookies, in denen 'dght' enthalten ist löschen.

Gruß, Flocke

Achja zum Thema: bin noch Ohneglied ähm noch kein Mitglied der AG, will aber auch eintreten. Ob ich zur Jahrestagung komme, weiß ich noch nicht - wär aber sicher sehr interessant.

Liebe Grüße, Flocke
        DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

... ich bin auch drin (in der AG) und habe jetzt auch festgestellt, daß Boppard gar nicht so weit weg ist. Habe mir daher auch die Jahrestagung 2004 vorgemerkt!

Gruß,

budima

Kommentar

dito

kann es auch nur bestätigen. hinkommen lohnt sich auf jeden fall. nicht nur wegen dem programm, auch der leute (kontakte) wegen.

Kommentar

bin auch Mitglied
              war dieses jahr zum ersten mal beim treffen in Boppard dabei
              waren sehr gute themen die behandelt wurden und vor allem man trifft mal wieder alle in real und kann sich so richtig ausgiebig über Chamaeleons unterhalten.... ganz schön interesannt.
              werde auch kommendes jahr dabei sein .
              claki

claki

Kommentar

icke bin auch mitglied! mal schaun, ob ichs dieses jahr nach boppard schaffe. ist ja nicht grade nebenan...

Kommentar

Lädt...
                X