Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamaeleon T. montium Luftfeuchtigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamaeleon T. montium Luftfeuchtigkeit

Hallo.
    Ich hätte mal eine Frage. Ich habe mich jetzt über Chamaeleon T. montium informiert,da ich mir eins zulegen möchte,doch auf mehreren Internetseiten stand,dass mehrere Seiten des Terrariums vollkommen aus Gaze bestehen sollen. Auf anderen Seiten steht aber sie brauchen nachts fast 100% Luftfeuchtigkeit.Aber mit soviel Gaze wäre das doch nicht möglich.
    Oder bekomme ich diese Luftfeuchte auch mit so viel Gaze hin?
    Vielen Dank im Vorraus.
    Mfg Michi

Re: Chamaeleon T. montium Luftfeuchtigkeit

Michi17 schrieb:
    Hallo.
    Ich hätte mal eine Frage. Ich habe mich jetzt über Chamaeleon T. montium informiert,da ich mir eins zulegen möchte,doch auf mehreren Internetseiten stand,dass mehrere Seiten des Terrariums vollkommen aus Gaze bestehen sollen. Auf anderen Seiten steht aber sie brauchen nachts fast 100% Luftfeuchtigkeit.Aber mit soviel Gaze wäre das doch nicht möglich.
    Oder bekomme ich diese Luftfeuchte auch mit so viel Gaze hin?
    Vielen Dank im Vorraus.
    Mfg Michi
    hi michi, komplett brauch das terrarium nicht aus gaze bestehen. vorne und oben . man kann es natürlich auch komplett aus gaze machen und wenn du nachts nicht die luftfeuchte verlieren möchtest, kannst du nachts an den seiten plexiglas platten vorstellen. aber wenn du das terrarium richtig einrichtest (bodengrund, pflanzen) denn kommst du eigentlich gut auf 80-100 % . du kannst ja auch nachts durch einen tropfer oder beregnungsanlage für mehr luftfeuchte sorgen. natürlich mußt du da ein entspr. terrarium haben, welches diese luftfeuchte auch ab kann. ich würde da am besten kein holz nehmen. wenn es auch viele behaupten aber bei solch hohen luftfeuchten, ist glas noch immer mit am besten.
    gruss martin

Kommentar

Re: Re: Chamaeleon T. montium Luftfeuchtigkeit

Ok. Vielen Dank. ich werde es einfach mal Probe laufen lassen.
      Danke.

Kommentar

Lädt...
      X