Hi,
habe seit 3 Tagen ein 10 wöchigen Pantherchamäleon (Name: Knuffi) in nem 100x60x80 cm (hxbxl) Terrarium und als Futter gebe ich ihr Fruchtfliegen mit MSA und Reptivit.
Aber mein Knuffi will einfach nicht fressen.
Da das Terrarium groß ist habe ich es in nen kleineres mit 5 Fruchtfligen getan aber da versucht sie nur raus zukommen damit sie in ihre Lieblingsecke kann. Darüberhinaus hat sie die Fruchtfliegen gar nicht beachtet
obwohl die Fruchtfliegen auf ihr gekrabbelt sind.
Wenn ich ihr ne Fruchtfliege von der Pinzette anbiete klettert sie auf die Pinzette und beachtet schon wieder ihr
fressen nicht.
Und die Fruchtfliegen
sind öfters an der Scheibe und ganz selten
auf den Pflanzen sodas sie auserhalb der
Reichweite vom Chamäleon sind.
Ich wollte es mit nem Becher versuchen, wie
ich das in den Foren gelesen habe, jedoch würden dann die Fruchtfliegen einfach raus klettern.
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll
da ich mich nicht wohlfühle wenn mein knuffi
nichts ißt.
Danke im Vorraus und jeder gute Rat würde mir und Knuffi helfen
Gruß
Erdal
[Editiert von Maximus1de am 08-01-2004 um 23:48 GMT]
habe seit 3 Tagen ein 10 wöchigen Pantherchamäleon (Name: Knuffi) in nem 100x60x80 cm (hxbxl) Terrarium und als Futter gebe ich ihr Fruchtfliegen mit MSA und Reptivit.
Aber mein Knuffi will einfach nicht fressen.
Da das Terrarium groß ist habe ich es in nen kleineres mit 5 Fruchtfligen getan aber da versucht sie nur raus zukommen damit sie in ihre Lieblingsecke kann. Darüberhinaus hat sie die Fruchtfliegen gar nicht beachtet
obwohl die Fruchtfliegen auf ihr gekrabbelt sind.
Wenn ich ihr ne Fruchtfliege von der Pinzette anbiete klettert sie auf die Pinzette und beachtet schon wieder ihr
fressen nicht.
Und die Fruchtfliegen
sind öfters an der Scheibe und ganz selten
auf den Pflanzen sodas sie auserhalb der
Reichweite vom Chamäleon sind.
Ich wollte es mit nem Becher versuchen, wie
ich das in den Foren gelesen habe, jedoch würden dann die Fruchtfliegen einfach raus klettern.
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll
da ich mich nicht wohlfühle wenn mein knuffi
nichts ißt.
Danke im Vorraus und jeder gute Rat würde mir und Knuffi helfen
Gruß
Erdal
[Editiert von Maximus1de am 08-01-2004 um 23:48 GMT]
Kommentar