Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleon sieht blass aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chamäleon sieht blass aus

    Hallo ich habe jetzt seit vlt einem halben Jahr ein Panther Chamäleon und in der letzten Zeit kommt es mir sehr blass vor. Ich mach mir etwas Sorgen.. Gehäutet hat er sich gerade, also an dem kann es nicht liegen. Bitte um Hilfe und stelle noch ein Bild rein

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 68
Größe: 116,9 KB
ID: 1237932
    Angehängte Dateien
    Beginnzeit
    04.08.2022
    Endzeit
    04.08.2022

  • #2
    Hallo

    Hast du, nachdem er bei dir eingezogen ist, eine Quarantäne gemacht und Kotproben eingeschickt? Blasse Farben deuten häufig auf einen Parasitenbefall hin.
    Ansonsten müsstest du mehr Infos zu Terrarium und Haltung liefern, um adäquate Antworten zu erhalten.

    Gruss
    cham-sitter

    Kommentar


    • #3
      Momentan ist es warm....auch bei Dir drinnen?
      Kober? Ach der mit den Viechern!




      Kommentar

      Lädt...
      X