Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin sprachlos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin sprachlos

Hallo

schaut mal was ich bei Ebay wieder gefunden habe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2377442513&category=27565

Also bei den Haltungsbedingungen (das Terrarium sieht ja nicht gerade Artgerecht aus) fehlen mir echt die Worte. Ich kann nur hoffen das die zwei in bessere Hände kommen.

MFG Susanne

Re: Ich bin sprachlos

warum meldest du das nicht????
    Laut EBAY Geschäftsbedingungen ist es verboten.
    Ich habe denen gerade die mail geschrieben.
    aussi

Kommentar

Sowas sieht man leider immer wieder.
      Da es mittlerweile von eBay untersagt wird, schreiben die Leute nur noch dazu, dass man vor Gebotsabgabe noch mal mailen sollte... es gäbe da noch was wichtiges zu erwähnen. Dieses entpuppt sich dann als Tier, welches lieblos an irgendwelche Leute "mitverschenkt" wird.
      Ich könnte das gar nicht übers Herz bringen.
      Das hier aufgeführte Terrarium ist (wenn man die größe des Tieres oben rechst beachtet) in jedem Fall zu klein und niedrig für 1 Tier... und der Depp sperrt gleich 2 davon ein. Traurig, traurig, traurig

Grüße

Volcom

Kommentar

Ich glaube schlimmer gehts nimmer. Sehr schade, dass es wirklich noch sowas gibt.

Schöne Grüße
        Benjamin

Kommentar

Re: Re: Ich bin sprachlos

Australiaman schrieb:
          warum meldest du das nicht????
          Laut EBAY Geschäftsbedingungen ist es verboten.
          Ich habe denen gerade die mail geschrieben.
          aussi

Hallo,

klar kann man das melden, und ich bin auch dagegen das Tiere in Ebay angeboten werden, aber das kann man ja clever umgehen, sprich die besagten Geschenke!!

Warum ich diese Auktion nicht melde habe ich oben ja schon geschrieben: ICH HOFFE DAS DIE ZWEI IN BESSERE HÄNDE KOMMEN.
          Vielleicht sehen ja genug erfahrende Chamäleonhalter die Auktion, so das einer dabei ist und sich dieser Tiere annimmt.
          Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, hätte ich die sofort genommen.

MFG Susanne

Kommentar

Hallo!

Ist es denn überhaupt üblich zwei Chamäleons (Calyptratus) zusammen in einem Terrarium zu halten.
            Also soweit ich mich erinnern kann, sollte man die einzeln halten!

Kommentar

Hi Steilheck!

Richtig erinnert! Ausnahme: riesig viel Platz und 1 Männchen auf mehrere Weibchen. Und selbst so eine Haltung muss nicht immer glatt laufen ...!

Kommentar

Hallo,
                vor allem sind Beleuchtung, Strukturierung und Belueftung eine Katastrophe.... die Gemeinschaftshaltung und Groesse wurden ja schon erwaehnt. Unglaublich was fuer ignorante "Tierfreunde" es gibt....
                MfG

Kommentar

Langsam denke ich das man bei manchen Arten von Tieren wirklich ein Tierhalteführerschein braucht, hört sich blöd an aber ist so wenn man solche sachen sieht.

Kommentar

Am meisten hat mich aufgeregt, als ich sah, dass reptilica.de jetzt auf RTL2 Crocodile Hunter sponsert. Da kommen bestimmt genug auf die spontane Idee, sich irgendetwas schwierig zu haltendes zu kaufen, dass sowieso nicht lange bei Ihnen überlebt.
                    tststs, reptilica kommt´s warscheinlich auch nur aufs Geld an. (Meine Meinung)

Grüße
                    Benjamin

Kommentar

Wer heute ein exotisches Tier möchte kann das doch ohne weiteren grossen Aufwand besorgen. Das Reptilica jetzt die Sendung sponsert ist da kein Hindernissgrund. Ich denke eher das der "Kasper" der Sendung die Reptilien so showmäßig anpreist, dass dies manche Deppen echt cool finden und daruafhin in die nächste Zoohandlung rennen und sich ein cooles Tierkaufen.
                      Für mich ist der "Fernsehreptilienexperte" echt zu hektisch. Warum kann der denn nicht seriös informieren, so wie sein australischer "Kollege" mit dem Hut,Vollbart.Der läuft immer Barfuß, wie heisst der nochmal?!
                      Den finde ich richtig gut und sehr seriös.

Mfg
                      Daniele

Kommentar

Der mit dem Hut heisst Killer Instinkt die Sendung halt, und so Seriös finde ich Ihn auch nicht letzen Sonntag kamm eine Sendung von Ihm, da steckte er einem Krokodil ein Handy in den Magen und lies es klingeln und zog es Ihm raus und meinte das in so einem Krokodil einiges im Magen drinn wäre, also das finde ich auch nicht inordnung. Heute kamm in einem Berricht im Fehrsehen das man im Ebay sehr vieles mit Tieren ersteigern kann was verboten ist Tierprepatare von Tieren die augestorben oder am austerben sind und Elfenbeine und und und und das Ebay scharf Kontrolieren würde und es Ihnen halt nicht immer gelingen würde, da sag ich stellt halt mehr arbeiter ein und konrolliert es besser, da tut man den Tieren ein sehr grosses gefallen und den Mennschen die arbeitslos sind.

Kommentar

Ja stimmt, Killer Instinkt heisst die Serie. Das hab ich nicht gesehen, Mann oh Mann nicht einmal auf den ist mehr verlass. Muss es immer so spektakulär sein um diese wundervollen Tiere der Masse näher zu bringen?

Mfg
                          Daniele

Kommentar

Also ich finde es scheisse das die sogar so respecktlos sind gegenüber die Tiere,und das zeigt man noch den Leuten die hinter dem Fehrseher sitzen,das die eben denken joo wennn der so mit den Tieren umgehen kann, kann ich das auch sogar besser wennn dann das Tier zuhause ist wird es nur gequält,da schütle ich nur den kopf.

Kommentar

Tach auch,

und schon wieder wird ein Tier angeboten, zumindest sehen die Haltungsbedingungen besser aus. Meldung an Ebay ist raus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2378597095&category=27565

Gruß

Ralf

Kommentar

Lädt...
                              X