Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flusslauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flusslauf

Hi
    was haltet ihr von einem Waserlauf in einem Terrarium für ein Jemenchamäleon, statt den normalen Tropftränken und Waserfällen ??? Ich weißt nicht ob ihr wisst was ich meine daher sage ich euch was ihr beim suchen bei e**y eingeben müsst : kompletter Wasserfall für Terrarien Neu da ich nicht weiß wie man einen Link oder ein Bild einfügt

Freue mich auf eure Meinungen
    MfG Benny

Re: Flusslauf

Wenn Du regelmäßigen Wasseraustausch gewährleisten kannst und die Wasserspiegelhöhe keine Gefahr für dein Tier darstellt wünsch ich Dir viel Spaß damit!

Mir wäre das Wassertauschen zu viel Arbeit, aber aussehen tut´s bestimmt toll.

Uli.

Kommentar

Hey,
      also ich würde dir von diesen Wasserlauf abraten. Es handelt sich dabei wohl um dieses Teil mit den einzelnen Kaskaden, wie ich vermute? Ich hatte es auch schon. Die drei Teile bekommt man nicht richtig aneinander, so dass wenn du Pech hast und die Teile etwas schief liegen, das ganze Wasser im Terrarium landet und nicht wieder in dem Wasserbecken. Außerdem hat mein Chamäleon das Wasserbecken immer als Klo benutzt, so dass es das Wasser sowieso nicht mehr getrunken hat. Das Becken ist zudem schon einige cm tief. Ich weiss ja nicht wie groß dein Chamäleon ist, aber die Wände waren ziemlich glatt und senkrecht. Bei der Aufstiegsmöglichkeit gab es die Möglichkeit, das das Tier sich darunter einklemmen konnte und dadurch die Gefahr des Ertrinkens.
      Also überlege es dir gut, wenn du das Becken im Terrarium eingräbst, ist es zudem auch schlecht zu reinigen. Soweit meine Erfahrungen.

Viele Grüsse

Kommentar

Ja dann werde ich wohl bei den guten alten Waserspendern bleiben.
        Danke aber,ich dacht mir nur es säh schön aus und würde gute Dienste leiste aber wenn es eine Gefahr für mein Chamäleon darstellt lasse ich es lieber.

MfG
        Benny

Kommentar

Lädt...
        X