Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumme angewohnheit??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dumme angewohnheit??

Hi Leute mein Furcifer pardalis schiesst immer nach seinem Futtertier und wenn es dann im Maul ist Beisst er einmal drauf und wartet erstmal mit weiter kauen lässt es mal im Maul ohne weiteres erst später kaut es wieder drauf und schluckts runter ist das ne Dumme angewohnheit oder wartet es bis das Futtertier nicht mehr Zappelt,manchmal versteh ich sie nicht aber komisch ist sie trotzdem.

Re: Dumme angewohnheit??

Hallo Deli55.

mein F. pardalis Weibchen macht das auch immer wenn ich Sie beobachte, verdrück ich mich ums Eck und beobachte ich Sie dort,frißt Sie gleich.

Gruß Ladinho

[[ggg]Editiert von ladinho am 19-03-2004 um 13:06 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ist bei mir immer so,ist aber Goil oder?? sieht super komisch aus.

Kommentar

Hi,
        bei meinem Ch. war :~( das auch immer so.
        Ich glaube das ist ganz normal und stört ja auch nicht.
        ~h

Kommentar

nö stören tut es nicht ich fands nur intresant ob das jemand bei seinen auch bemerkt hatt oder so ist.

Kommentar

chamäleons lassen sich nicht gerne beim essen zuschauen. deswegen "lutschen" sie solange an ihrem futtertier rum, bis sie sich unbeobachtet fühlen... wenn sie richtig kohldampf haben, auch bereits früher.. so sind sie halt ;-)

Kommentar

Re: Re: Dumme angewohnheit??

Hallo!

Ich habe seit knapp 2 Wochen ein F.Pardalis, und er macht es genauso.
              Wobei ich denke, das es auch an der Größe der Futtertiere liegt, da er sich bei z.B. kleinere Grillen oder Fliegen nicht so viel Zeit nimmt, sondern sofort frißt...

Kommentar

Lädt...
              X