Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Züchter gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Züchter gesucht

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Züchter im Raum Karlsruhe, Freiburg kennt. Keine bestimmten Arten, ganz allgemein. Ich denke ein Züchter ist immer besser als aus dem Zoofachhandel oder??

lg
    cara

[[ggg]Editiert von cara am 22-04-2004 um 15:12 GMT[/ggg]]

Re: Züchter gesucht

für hund katze maus oder was ?

haehae , sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifen. wär schön wenn du verrätst für welche art.
    gruss martin

Kommentar

hi martinx,

also z. B. cahmaeleo dilepis, chamaeleo fulleborni, chamaeleo jaksoni merumontana, chamaeleo gracilis, chamaeleo rudis, chamaeleo montium.

so besser?

lg
      cara

[[ggg]Editiert von cara am 22-04-2004 um 15:11 GMT[/ggg]]

Kommentar

Kenne zwar keinen Züchter in dem Raum, jedoch hast du mit deinen aufgezählten Arten den Kreis schon viel enger gezogen
        Ich denke, dass C. gracilis und C. dilepis am "einfachsten" zu bekommen wären, jedoch variiert das natürlich von Region zu Region...
        Wenn du aus Freiburg im Breisgau kommst und dir für ein gutes Tier die Strecke von 150km nicht zuviel sind, kann ich die einen guten Laden ans Herz legen:

www.tropicfauna.de

Ist der einzige "Zoofachhandel", den ich ruhigen Gewissens empfehlen kann.
        Die haben sich auf Reptilien und andere Exoten spezialisiert, haben eine ständig große Auswahl und sind fachlich kompetent.
        Kenne einige Leute, die ihre Tiere von dort haben und diese seit Jahren problemlos halten.

Grüße

Volcom

Kommentar

Und ich habe auch immer wieder Nachzuchten an Ch.rudis aber tropic fauna Züchtet die Ch.rudis auch und hatt auch welche Nachzuchten.

Kommentar

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Werde denke ich schon mal dort vorbeischauen. Spiele allerdings mit dem Gedanken mir ein chamaeleo jacksonii xantholophus anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit??

lg
            cara

Kommentar

hi mail ist on the way
              gruss martin

Kommentar

Lädt...
              X