Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht ?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Licht ?????

Welche arten von lampen oder Lichtarten soll ich für mein Jemen-Chamaeleon ins Terrarium bauen.

Danke für die antwort

Re: Licht ?????

Hi Sandmann ;o) ;

da Du das Tier ja schon hast, kommt die Frage irgendwie spät, nicht wahr?!
    Schau mal im Technik-Forum, da findest Du Unmengen Antworten auf diese Frage.

Viel Spaß beim lesen mfg Isabell

Kommentar

Re: Licht ?????

Hallo,

HQl ist eine preiswerte und sehr gute Licht- und Wärmequelle. Gibts in unterschiedlichen Wattstärken. 125 W sollten es bei größeren Becken schon sein.

Grüße Thomas

Kommentar

Re: Re: Licht ?????

gender-bender wrote:
        Hi Sandmann ;o) ;

da Du das Tier ja schon hast, kommt die Frage irgendwie spät, nicht wahr?!
        Schau mal im Technik-Forum, da findest Du Unmengen Antworten auf diese Frage.

Viel Spaß beim lesen mfg Isabell

Die Frage kommt twar spaet aber ist doch wohl egal den ich Hab mein Terrarium schon vertig ausgestattet von einem Cham-Tüchter gakauft. Ich wollt mich nur informieren.

Kommentar

Re: Re: Re: Licht ?????

Sandman wrote:
          Die Frage kommt twar spaet aber ist doch wohl egal den ich Hab mein Terrarium schon vertig ausgestattet von einem Cham-Tüchter gakauft. Ich wollt mich nur informieren.
          Hier war wohl das Sandmännchen schon aktiv Anders kann ich mir sowohl von der Rechtschreibung als auch vom Stil her diese Art des "Dankes" kaum erklären

Wolfgang Bischoff
          Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Lädt...
          X