Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jemen am boden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jemen am boden

hallo,
    komme gerade aus meinem urlaub zurück. ich war 4 wochen nicht dar gewesen und mein bruder hat sich besten gewissens in der zeit um ihn gekümmert, hat aber eigentlich keine erfahrung.
    jedenfalls sitzt mein chameleon seit ich wieder da bin nur noch auf dem boden herum. es ist ein männchen , es besteht also nicht die möglichkeit dass es schwanger ist. Das es mit dem wetter zusammenhängt wage ich zu bezweifeln, da ich die spots schon ausgeschaltet habe ,um das terrarium nicht noch weiter aufzuheizen, und er letztes jahr als es ja doch noch um einiges heisser war sich normal verhalten hat.

schlafen tut er wie gewohnt, auch fressen.
    bitte um antworten
    gruss christian

Re: jemen am boden

Einzig wahre Antwort bevor jetzt wieder wild spekuliert wird, gehe zu einem TA.

Wie hoch sind denn die Temperaturen?

Mfg
    Daniele

Kommentar

Re: Re: jemen am boden

Hallo,
      Warum überlässt du deinem Bruder das Chamäleon, wo du doch genau weißt, dass er keine Ahnung davon hat? Somit kann er auch nicht beurteilen ob irgendwas mit dem Chamäleon nicht stimmt...

Grüße,Verena K.

[[ggg]Editiert von gEcKo14 am 03-08-2004 um 16:46 GMT[/ggg]]

Kommentar

Die temperaturen sind schon ziemlich hoch, oben sind es schon an die 30 grad, obwohl ich die spots aus habe. es ist zur zeit halt ein fach sehr heiss und ich denke wirklich bzw, hoffe es , dass es an den temperaturen liegt.

und ich habe meinen bruder das cham beaufsichtigen lassen, weil ich niemanden kenne der sich mit reptilien auskennt oder interesse dafür hat, und es so auch am praktischsten war, da er so täglich besprüht werden konnte.

Kommentar

Also bis es einem Jemenchamäleon zu heiss wird, muss es schon über 45°C haben.
          Ist es noch ein Jungtier?

Mfg
          Daniele

Kommentar

ist er einfach nur am boden, oder macht er nen schlappen eindruck?

Kommentar

Lädt...
            X