Eine Bekannte von mir hat vor sich ein Pärchen Berg-Chamäleons zu kaufen, sie hat mir auch andere namen für das Tier genannt, aber ich konnte mir nur den merken. Sie hat mir merkwürdige Dinge erzählt, die ich als Halterin eines Jemen-Chamäleons nicht ganz nach vollziehen kann. So hat sie mir z.B. erzählt, dass man diese Art Paarweise halten söllte! Mir kam das sehr merkwürdig vor, weil ich doch weiß, dass Chamäleons im Allgemeinen sehr aggresiv auf Artgenossen reagieren und sich Männchen und Weibchen nur in der Paarungszeit verstehen!!!
Könnt ihr mir etwas über dieses Tier verraten? ich habe Angst, dass sie völlig falsch beraten wurde, wenn ich mich mit dieser Art auch nicht auskenne, so weiß ich doch ganz genau was falsche Beratung ausrichten kann!!!
Im Vorraus schon mal Danke für die Antworten, denn so wie ich dieses Forum kenne werden sie reichlich sein
!!
Mfg Daria
[[ggg]Editiert von Daria am 18-08-2004 um 13:53 GMT[/ggg]]
Könnt ihr mir etwas über dieses Tier verraten? ich habe Angst, dass sie völlig falsch beraten wurde, wenn ich mich mit dieser Art auch nicht auskenne, so weiß ich doch ganz genau was falsche Beratung ausrichten kann!!!
Im Vorraus schon mal Danke für die Antworten, denn so wie ich dieses Forum kenne werden sie reichlich sein

Mfg Daria
[[ggg]Editiert von Daria am 18-08-2004 um 13:53 GMT[/ggg]]
Kommentar