Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung Fachmoderatoren!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Ankündigung Fachmoderatoren!

    Hallo Iris, hallo Uwe,

    ich bezweifle das ihr wirklich verstanden habt worum es mir geht. Ich reibe mich nicht an den Personen, im Gegenteil. Ich hatte selbst 2 von ihnen (Marc und Nicolá) mit zwei anderen Namen vorgeschlagen. Einfach mal Stefan fragen, der wirds bestätigen.

    Noch kann von einer "Schmach" oder mimosenhaften Verhalten die Rede sein. Ist halt schwer zu beweisen, aber ich habe von Anfang an (also vor knapp 2 Jahren als das erstemal eine Diskussion über das Thema entbrannte) bekräftigt das ich nicht Fachmoderator werden will. Anfragen dieser Art habe ich immer rigoros abgelehnt. Im Gegensatz zu einigen anderen habe ich meine Meinung diesbezüglich nicht gewechselt.

    Ich würde empfehlen den ganzen Thread, und meine Erklärung nochmals in Ruhe zu lesen, dann kennt ihr wenigstens meine Beweggründe. Ob diese dann nachvollzogen werden können, steht auf einem anderen Blatt.

    Viele Grüße,

    Bex

    P.S.: Sollten meine Befürchtungen nicht eintreffen, dann bin ich jederzeit bereit meine Meinung und meinen Standpunkt zu revidieren. Also abwarten und Tee trinken.

    [[ggg]Editiert von Bex° am 13-11-2004 um 10:06 GMT[/ggg]]

    Kommentar


    • #32
      Re: Ankündigung Fachmoderatoren!

      @Bex°
      Deine Meinung hast du doch schon wieder dadurch revidiert, indem du nach obenstehender abschließender Erklärung munter weitertippst....
      Sei doch einfach mal konsequent.

      Aber du hast schon Recht, es ist schwer, deine Beweggründe nachzuvollziehen. Das ganze hört sich so an, als hättest du dich bisher hier selber als kompetentesten und wichtigsten Beantworter und Verbesserer gesehen und nun, da das Amt offiziell an andere abgegeben wurde, gibst du freimütig das Zepter aus der Hand. Aber nicht ohne vorher alle davon in Kenntnis zu setzen und mächtig compliment fishing zu betreiben.
      Anmaßender gehts ja wohl kaum noch....

      Ich hoffe, hier gibts bald wieder andere, spannende Chamäleon-Themen.



      [[ggg]Editiert von snafu am 13-11-2004 um 10:16 GMT[/ggg]]

      Kommentar


      • #33
        Re: Ankündigung Fachmoderatoren!

        Hallo !!
        @ snafu : es heißt fishing for compliments .. und könntest Du bitte Deinen Privatkrieg nicht hier im Forum austragen ? Ich denke mal Bex hat es nicht nötig hier fishing for compliments zu betreiben .

        @Bex: hab verstanden was Du meinst.


        Liebe Grüße I N G A

        [[ggg]Editiert von Thoby am 13-11-2004 um 10:23 GMT[/ggg]]

        Kommentar


        • #34
          Re: Ankündigung Fachmoderatoren!

          Herzlichen Dank für die Verbesserungsgrüße.
          Ich dacht mir, ich deutsche das mit dem Fishing mal ein, manchmal wird man hier nämlich ein bissi schwer verstanden.

          Kommentar


          • #35
            Re: Ankündigung Fachmoderatoren!

            Langsam passt der Thread in die Plauderecke.

            Kommentar

            Lädt...
            X