Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere online Zauberfee@MrCus ist leider nicht immer toll

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futtertiere online Zauberfee@MrCus ist leider nicht immer toll

    Hi MrCus jetzt sprech ich dich mal persönlich an aber nicht nur dich.

    Habe letztens einen Bericht im Forum gelesen wo Onlineshops für Futtertiere genannt und verlinkt wurden. Leider finde ich den Beitrag mit der Zauberfee auf anhieb nicht wieder, vielleicht fehlt mir ja nur das richtige Stichwort ;o)....also wäre toll wenn ihr Shops von dem ihr gute Futtertiere bezieht jetzt nochmal postet.
    Vielleicht können wir ja auch eine Sammelbestellung tätige spart Versandkosten (wohne in 44653 Herne).

    Danke für eure Hilfe und MarCus nicht über reagieren ist nur blöd wenns nicht zuverlässig funzt und man drauf rum reitet. Das Forum steht mittler Weile voll von deinen Hinweisen... wenn ich ne Zauberfee will dann nehm ich die Google, wenn ich individuelle Hilfe brauch geh ich ins Forum, denn auch Meinungen und Erfahrungen wachsen und ändern sich ständig.

    Genug der Kritik sonst sind auch Deine Berichte sehr interessant und hilfreich. Tolles Board!

  • #2
    Re: Futtertiere online Zauberfee@MrCus ist leider nicht immer toll

    www.kerf.de die sind zuferläsig und gut

    Kommentar


    • #3
      Re: Futtertiere online Zauberfee@MrCus ist leider nicht immer toll

      Hi Schwen,

      komm einfach mal zum Cham-Tisch, da wird jede Menge Futter "getauscht".
      Kann dich auch mitnehmen, komme aus Gelsenkirchen. Schick mir mal deine Telenummer per Mail.

      Viele Grüße,

      Bex

      Kommentar


      • #4
        Re: Futtertiere online Zauberfee@MrCus ist leider nicht immer toll

        schwen schrieb:
        Hi MrCus jetzt sprech ich dich mal persönlich an aber nicht nur dich.

        Habe letztens einen Bericht im Forum gelesen wo Onlineshops für Futtertiere genannt und verlinkt wurden. Leider finde ich den Beitrag mit der Zauberfee auf anhieb nicht wieder, vielleicht fehlt mir ja nur das richtige Stichwort ;o)....also wäre toll wenn ihr Shops von dem ihr gute Futtertiere bezieht jetzt nochmal postet.
        Hallihallo

        kein Problem, die Suchmaschine ist kein Allheilmittel.. sie weiß nur das, was im Forum steht. - Es geht mir in der Regel eigentlich nur um die ständig wiederkehrenden Fragen, die teilweise sogar mehrmals die Woche auftauchen.

        Allerdings: Stichwort "Futtertierversand" (und sowas suchst du ja, oder?)
        liefert gleich als erstes den hier:
        http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=27304
        (war übrigens gleich der erste Versuch.. ich hab einfach nachgedacht was du suchst, und das Wort eingegeben.. was hast Du denn als Suchwort benutzt?)

        Das muß dir jetz aber nicht peinlich sein *g*

        aber is kein thema, man kann nicht alles finden

        ... ist nur blöd wenns nicht zuverlässig funzt und man drauf rum reitet. Das Forum steht mittler Weile voll von deinen Hinweisen...
        ..frag mal warum...
        aber langsam zeigt es auch Wirkung.. - auch wenn ich gelegentlich damit anecke, es ist dringend nötig, den Leuten die Suchfunktion zu zeigen.. - auch in ihrem Interesse.


        wenn ich ne Zauberfee will dann nehm ich die Google, wenn ich individuelle Hilfe brauch geh ich ins Forum
        richtig, nur für spezielle Fragen zu deinen Tieren solltest du nicht nur google, sondern ganz besonders diese Suchfunktion hier nutzen.
        .. und wenn man weiß, was man sucht (z.B. einen Futtertierversand), dann findet die SM auch alles. Einfach ein bisschen rumprobieren.

        (im übrigen nenne ich es Zauberfeature, nicht Zauberfee. Aber Fee is auch ne nette Umschreibung)

        [[ggg]Editiert von MrCus am 04-12-2004 um 16:08 GMT[/ggg]]

        Kommentar


        • #5
          Re: Futtertiere online Zauberfee@MrCus ist leider nicht immer toll

          Aha da kommen ja schonmal ein paar bei mir aus der Nähe ... ich komme aus Bochum.

          Kommentar


          • #6
            Re: Futtertiere online Zauberfee@MrCus ist leider nicht immer toll

            aber das witzigste dabei ist, dass der Thread
            "Futtertiere Online" im "Futtertiere"-Forum relativ weit oben steht..
            der letzte Eintrag heute nacht, der andre vom 26.11. - Also letzte woche.
            ..man hätte die Suchmaschine somit garnich nutzen brauchen, einfach nur mal die Augen aufmachen.

            ..aber warum nachgucken, wenn man andre suchen lassen kann, niht wahr

            M.

            (P.S. jetz würd mich aber wirklich mal interessieren, wie du gesucht hast.. verfehlen kann man dieses Thema ja nun wirklich nicht so leicht )

            [[ggg]Editiert von MrCus am 05-12-2004 um 13:21 GMT[/ggg]]

            Kommentar


            • #7
              Re: Futtertiere online Zauberfee@MrCus ist leider nicht immer toll

              Hallo zusammen und Hallo MrCus...

              vielleicht habe ich einfach nur falsch gesucht dann möchte ich mich hiermit entschuldigen...Irgendwie habe ich nur Bereich Chamäleon gesucht und somit andere Boards ausgeschlossen (Asche über mein Haupt) Trotzdem manchmal ist es nicht nur nervig, sich immer wiederholende Themen, zu lesen sondern dann halt noch die ewigen Hinweisen (suchen, suchen , suchen).

              Und an Bex wäre sehr gerne mit gefahren nur leider hatte ich keine Zeit und ich hätte auch nichts zum tauschen anbieten können ( dafür habe ich jetzt keine Futtertiere mehr. Habe mal bei Reptilica bestellt hoffentlich sind die schnell. Beim nächsten Stammtisch wäre ich aber auch gerne dabei...

              Danke für eure Hilfe

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Futtertiere online Zauberfee@MrCus ist leider nicht immer toll

                schwen schrieb:
                Hallo zusammen und Hallo MrCus...

                vielleicht habe ich einfach nur falsch gesucht dann möchte ich mich hiermit entschuldigen...Irgendwie habe ich nur Bereich Chamäleon gesucht und somit andere Boards ausgeschlossen (Asche über mein Haupt) Trotzdem manchmal ist es nicht nur nervig, sich immer wiederholende Themen, zu lesen sondern dann halt noch die ewigen Hinweisen (suchen, suchen , suchen).

                e
                kein grund dich zu entschuldigen - Wie gesagt, man kann nich alles finden. Aber versuchen sollte man es wenigstens. Und das hast du ja.
                Wenn dir die Suchmaschine nicht taugt, such einfach das entsprechende Unterforum auf und "krame" ein bisschen in den Threads rum. meist findet man auch so was.. mit SM is es aber effektiver.

                Naja und zur Not kannman ja trotzdem noch nen neuen Thread aufmachen.. so isses ja nicht.
                (nur muss man dann mit nem Kommentar von mir rechnen - wenn man das verkraftet.. bitteschön .. hehe )

                Kommentar

                Lädt...
                X