Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleons und Nachbarn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chamäleons und Nachbarn

    Nur mal so....
    Hatte heute doch tatsächlich Besuch von der Polizei. Die drei Herren in zivil wurden von einem aufmerksamen Nachbarn aktiviert und wollten die Haschpflanzen, die in unserer Wohnung wachsen mitnehmen. Sie liessen sich dann aber doch recht schnell davon überzeugen, dass ich kein Hasch anbaue...

    naja, danke an den aufmerksamen Nachbarn ;-))


    Moin, hab` im "Betreff" mal den Tipfehler beseitigt


    [[ggg]Editiert von Fachmoderator am 07-12-2004 um 19:52 GMT[/ggg]]

  • #2
    Re: Chamöleons und Nachbarn

    Ohje, ein Denunziant als Nachbar... schlimmer gehts nimmer...
    Herzliches Beileid

    Kommentar


    • #3
      Re: Chamöleons und Nachbarn

      Oo, da muss ich jetzt aufpassen :O.
      Ich komme auch aus Bochum und unsere Wohnung ist ziemlich hell erleuchtet. Wenn die merken, dass ich ein illegales Sonnenstudio betreibe ...

      Kommentar


      • #4
        Re: Chamäleons und Nachbarn

        Ja ich bin auch Bochumer und mich fragen die Leute wieso da immer so ein Licht im Zimmer an ist... Aber bei mir um die Ecke ist das Hauptpräsidium und ich gehe mal davon aus das keiner hier in der Gegend so dumm ist anzubauen...
        Aber den Nachbar würde ich mir mal vorknöpfen....

        Kommentar


        • #5
          Re: Chamöleons und Nachbarn

          andreas_01 schrieb:
          Nur mal so....
          Hatte heute doch tatsächlich Besuch von der Polizei. Die drei Herren in zivil wurden von einem aufmerksamen Nachbarn aktiviert und wollten die Haschpflanzen, die in unserer Wohnung wachsen mitnehmen. Sie liessen sich dann aber doch recht schnell davon überzeugen, dass ich kein Hasch anbaue...

          naja, danke an den aufmerksamen Nachbarn ;-))
          Haha bei solchen Nachbarn braucht man ja keine Feinde mehr. Bei mir sind die Kiddies aus der NAchbarschaft ab und zu da und wollen den kleinen Privatzoo wie die das nennen bewundern.

          Kommentar

          Lädt...
          X