Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo,
Unser Chamäleon-Markt soll insbesondere den Austausch von Chamäleons ermöglichen.
Dem Chamäleonzüchter soll die Möglichkeit eröffnet werden, durch Erwerb geeigneter Tiere Inzucht zu vermeiden, Verluste auszugleichen und Nachzuchten anzubieten.
Dem Chamäleonhalter soll die Möglichkeit geschaffen werden gesunde Nachzuchten zu erwerben.
http://www.dreihorn.net/anzeigen.html
hi leute! 1.)könnt ihr mir bitte sagen ab welchen alter es am besten ist um mein yemen weibchen paaren zu lassen!2.)bin auf der suche nach einem yemen männchen das sich wenn es zeit ist sich mit meinen weibchen paart wenn möglich nähe wien (öster.)danke
dr_beat wrote:
hi leute! 1.)könnt ihr mir bitte sagen ab welchen alter es am besten ist um mein yemen weibchen paaren zu lassen!2.)bin auf der suche nach einem yemen männchen das sich wenn es zeit ist sich mit meinen weibchen paart wenn möglich nähe wien (öster.)danke
Hi
Kannst du mir bitte erklären was dieser Beitrag mit dem Thema zu tun hat?Ausserdem kannst du dir die erste frage leicht selbst beantworten indem du einfach mal hier ein bisschen rumschaust oder im WWW suchst.In Büchern dürfte sowas auch stehen.
Aber um dir deine Frage zu beantworten.Man sollte frühestens das Weibchen mit 1 jahr zu einem Männchen setzen.
MFG Thomas
Kommentar