Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ellioti mit offenem Maul ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: ellioti mit offenem Maul ?

Unterbuttern? Runtermachen?

Weil man humorvoll darauf hinweist das man um eine Hilfestellung zu geben mehr Informationen braucht? Weil man dezent, und ebenfalls mit einer Prise Humor gewürzt auf einen Tippfehler hinweist?

Sorry, aber wenn ihr das Unterbuttern nennt, dann geht ihr wohl generell zum Lachen in den Keller.

Und was hier nun "die Höhe" sein soll möchte ich dann mal erklärt haben. Schreibt lieber was zum Thema.

Wäre auch gut möglich das dein Tier eine Erkältung bekommen hat. Ist ausgeschlossen das er Zug bekommen hat?

Viele Grüße (besonders an MrCus der hier schier unermüdlich schon sehr vielen Usern geholfen hat),

Marco

Kommentar

Der Inhalt dieses Beitrages wurde gelöscht, da es sich hierbei ausschließlich um eine Aneinanderreihung von Beleidigungen handelte.

MfG

Fachmoderator

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 02-05-2005 um 08:48 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: ellioti mit offenem Maul ?

Mariachi schrieb:

@die anderen:
        sorry for offtopic bin weg und sag nix mehr
        Vielleicht auch besser so

Kommentar

Mariachi schrieb:
          sorry for offtopic bin weg und sag nix mehr
          Das ist ja gut, dann gibt es auch keinen Streit mehr.

Gruss Ruwen

Kommentar

so trotzdem muss ich nochmal drauf eingehn, weil mich sowas einfach ankotzt:

Mein Beitrag war höflich gehalten und keine "bescheuerte Antwort" sondern enthielt ne Menge Infos und weitere Fragen zum Thema.

Der Beitrag von Dir, Slizer, enthielt nicht mehr Infos als meiner.. nur dass meine Info direkt verlinkt war und Du das abgetippt hast.. kein großer unterschied.

Am allerwitzigsten find ich dann aber, im Hinblick auf unsere achso bescheuerte Antworten mit Suchmaschinenhinweis, Deinen Schlussatz:

slizer schrieb:
            Wie du eine moderate Nachtabsenkung hinbekommst kannst du ja mal hier in die Suchmaschine eingeben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.MFG.Slizer07

Denk mal drüber nach.
            Wenn Du damit fertig bist, dann kannst Du mir ja gern ne Email schreiben welche Infos Du in meinem Beitrag gerne noch gesehen hättest.. - und warum Du sie dann nicht in Deinen Beitrag geschrieben hast.

Mariachi schrieb:
            so ich sag gar nix mehr was ihr leute für freaks seid gibts ja net....

reptilienfanatische eigenbrötler die nur hierhinkommen um zu zeign dass sie schlauer sind als andere und unfreundlich und alles andere als dezent und mehr mit arrogantem humor leute verbessern....
            was Du,Mariachi, hier willst versteh ich aber am allerwenigsten. Du hast seit dem Tag (vorgestern) an Dem Du dich registriert hast jede Menge kompetente Infos hier im Forum von den "eigenbrötlerischen Freaks" erhalten. Gelesen hab ich von Dir aber noch keine besonders hilfreiche Info... (ausser dem Hinweis auf meinen peinlichen Tipfehler)

@Lostdragon

ich habe auch eine Kannenpflanze im Terrarium. Solange Du keine Jungtiere hast die da reinfallen könnten (je nach Grösse der Kannen.. gibt ja riesige) seh ich da keine Gefahr.

[[ggg]Editiert von MrCus am 02-05-2005 um 08:55 GMT[/ggg]]

Kommentar

slizer schrieb:
              Mir ist sowieso aufgefallen das es in letzter Zeit in diesem Forum immer wieder (ich entschuldige mich jetzt schon mal),
              wirklich bescheuerte Antworten gibt und das besonders Neulinge die ein Problem haben auf der Strecke bleiben und warscheinlich nie mehr etwas fragen . Hier sollten mal die Moderatoren öfters eingreifen und nicht darauf achten (wie es mir passiert ist) zu Mailen das man doch am Anfang Hallo oder sonst etwas freundliches schreiben soll...

Hallo Slizer,

ob und wann hier seitens der (Fach)Moderatoren eingegriffen wird, lass mal ganz allein unsere Sorge sein.
              In letzter Zeit hat sich das Chamäleonforum doch recht positiv entwickelt. Viele kompetente User sind bereit, Anfängern Hilfestellung zu geben und tun dies ja auch permanent.
              Von daher kann ich Deine Anmerkungen nicht so ganz nachvollziehen.
              Und was den Umgangston angeht, so könnte dieser bei Dir in der Tat etwas freundlicher ausfallen, gell?

Beste Grüße

Marc-N.

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 02-05-2005 um 09:25 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Re: Re: ellioti mit offenem Maul ?

Mariachi schrieb:
                so ich sag gar nix mehr was ihr leute für freaks seid gibts ja net....

...

(sorry für etwas unfreundliche Ausdrucksweise aber was da abgeht ist ja wohl die Höhe)
                [editiert von MrCus]

Für mich hat sich das Thema dann erledigt, dafür is mir meine Zeit doch zu schade.

[[ggg]Editiert von MrCus am 03-05-2005 um 23:09 GMT[/ggg]]

Kommentar

Nich ärgern, nur wundern.

Wenn das wirklich mariachi war, was ja durch einen IP-Abgleich sicher möglich ist wenn die IP im Gästebuch geloggt wird, dann würd ich dir raten das mal zu melden.

Gibt schon geistesgestörte Typen...tststs

Kommentar

Hi @ All

Ich wollt nur noch sagen das ich mich net beschweren kann, hab meine Infos bekommen und es lag wirklich daran das er sich einwenig überhitzt hat.Er wahr warscheinlich noch keine Sonne Gewöhnt.Und hällt sich aber gerne dort auf wo sie hinscheint. PS. Er Frisst von der Pinsette oder schiest aus dem Leeren Gurkenglas.Auserdem drinkt er von der Pipette. :-)
                    Ich hab ja auch noch ein Terarium wo er reinkommt wenn ich in der Kälteren Jahreszeit das Zimmer Lüfte. Wenn ich ihn so ins Terarium Setze dann will er immer Raus er is nun Mal die Nepenthes gewöhnt.

Gruß Tino

Kommentar

Uups
                      Hier gehts aber rund.
                      Gehöre zwar nicht ins Chamäleonforum, aber es sollte doch wirklich klar sein, daß wenn man eine Info zu einem Tier, Sache, wasauchimmer braucht zumindest wissen sollte wie es richtig geschrieben wird.
                      Korrekturen in Sachen Rechtschreibung sind äußerst nützlich - und zwar für beide! Seiten.
                      Der Unterschied zwischen Brombeeren und Brumbären in der Haltung kann recht groß sein
                      Augenzwinkernde Grüße Svenja

Kommentar

Re: Re: Re: ellioti mit offenem Maul ?

Lostdragon schrieb:
                        Er Frisst von der Pinsette oder schiest aus dem Leeren Gurkenglas.Auserdem drinkt er von der Pipette. :-)
                        Hi Tino

das klingt ja alles super.

Zum füttern aus dem Gurkenglas merke ich noch an, dass es möglicherweise besser ist, du verwendest stattdessen einen Plastikbecher. z.B. von Joghurt oder Sahne etc.
                        Grund: Glas ist zu hart für die mit hoher Geschwindigkeit auftreffende Zunge des Chamäleons. Es kann dann zu Prellungen führen, wenn dein Chamäleon sich mal verschätzt. Im Extremfall is die Zunge dann traumatisiert.
                        Plastikbehälter "federn" nach, und sind dazu besser geeignet.

Nachzulesen in "Chameleons" von Linda J. Davison ( )

Kommentar

nT

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 03-05-2005 um 14:17 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hi MrCus

Danke für den Tip, das hatte ich nicht bedacht.

Kommentar

Hi tut mir leid dass ich ich mich noch mal melde aber hab zufällig das mit dem gästebucheintrag gelesen, und ich finde unsere diskussion vorher war zwar heftig, ist aber ohne beschimpfungen oder drohungen verlaufen.
                              Und nur weil jetzt irgendein psychopath was (meiner meinung lächerliches und trotzdem unmögliches) in dein gästebuch geschrieben hat, muss ich mich nicht als geistesgestörter abstempeln lassen....
                              das nur mal zu vorschnellen beschuldigungen...

gruß mariachi

Kommentar

Mariachi schrieb:
                                und ich finde unsere diskussion vorher war zwar heftig, ist aber ohne beschimpfungen oder drohungen verlaufen.
                                naja.. also wenn Deine Texte da oben keine Beschimpfungen waren dann weiss ich auch nicht... umsonst wurde Dein Beitrag nicht von den Fachmods editiert..

wie dem auch sei.. ich werd diesen Gästebucheintrag löschen, meinen Beitrag oben hab ich schon editiert.

Nachweisen lässt sich sowas ja nicht, also lassen mal dabei. Trotzdem sei Dir mal ans Herz gelegt, vorher zu überlegen was Du zu dem einen oder andren Beitrag beitragen möchtest.
                                Erstens warst Du nicht der Betroffene, dem ich die Suchmaschine oder das falsch geschriebene Chamäleon nahgelegt hab, zweitens hast Du den Thread nich wirklich vorwärts gebracht, also hättest dus gleich sein lassen können.

Drittens nochmal: Bevor Du Dich hier so groß aufspielst, solltest Du auch mal ein paar nützliche Beiträge schreiben.. Antworten auf Deine Fragen hast Du von uns in deinen andren Threads ja erhalten.. was das Forum von Dir bekommt is nichts wirklich bemerkenswertes..

ausser, man betrachtet es als bemerkenswert, binnen 4 Tagen, in denen du hier Registriert bist, gleich so negativ aufzufallen.

(ne Diskussion nenn ich das da oben von Dir nebenbei bemerkt auch nicht wirklich...)

Selbiges in abgemilderter Form gilt auch für Slizer, der mir auch immernoch eine Antwort zu meiner Frage oben schuldig ist..
                                Sich einmischen ohne Neues zu sagen is schon eine tolle Leistung.. da darf man sichs dann auch rausnehmen die adnren mal anzupöbeln, nicht wahr?!

wenns nach mir geht, könnte man diesen Thread ja schliessen, kommt eh nix mehr dabei raus.
                                Lostdragen is aber der Ersteller.. will ihm da nix vorwegnehmen.

[[ggg]Editiert von MrCus am 03-05-2005 um 23:18 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                                X