Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche unbedingt einen Tierarzt für Jemenchamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche unbedingt einen Tierarzt für Jemenchamäleon

Hi

Ich Brauch unbedingt nen Tierarzt bin in den beschlußgekommen das die Klinik wo ich herkomme fürn Arsch ist.

Habe schon in vielen Threads geschrieben das mein tier 1. Krank ist und 2. Hat es jetzt ein gebrochenes bein weil es von meinem Arm gefallen ist aus ner höhe vonca 1m wie ich es nähmlich heut an dem eine bein angegriffen habe fauchte er mich an und 3. Das geht über diese klinik wie ich drangenommen wurde und es ihm zeigte fragte der Arzt was für ein Chameleon es sei.

so jetzt sag ich noch wo ich wohne und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich kommen aus Rheinlandpfalz in der nähe von Kaiserslauter.
    Gibt es ne suchmaschiene speziell für Retieleinärzte wenn ja bitte schreib hir rein

ich brauche es so schnell wie möglich

wielange ist ein gebrochenes bein denn reparabel also das es wieder richtig zusammenheilt wie bei uns.

Re: Brauche unbedingt einen Tierarzt für Jemenchamäleon

http://dght.de/amphrep/tiergesundheit/tieraerzte.htm

Kommentar

ok da hab ich schon reingeschaut nur wollte ich noch wissen ob es noch andere gibt Worms wäre das wo am nähesten ist
      und das ich dieses opfer aufbringen muß für mein Waytt weiß ich auch aber die scheiße ist das ich imoment fast keine zeit habe wegen Zwischenprüfung verdammt es muß immer wieder was passieren wenns mir grade nicht passt dies war schon immer mein glück solangsam kotzt mich das an in alles was ich angefangen habe hatte ich immer wieder so ne scheiße dazwischen

Kommentar

dannfahrdochebenachwormsundlassdeintieruntersuchenetwasfahrs treckesolltemanschoninkaufnehmewennmanseinchamäleonoptimalve rsorgtwissensollsonstsolltemanebenbesseraufdieanschaffungein esolchentieresverzichtenwennmannichtbereitistzeitfürdiepfleg eaufzuwendenausserdemübernimmtmanjaverantowrtungfüreinlebewe sendasollenundmüssensogarpersönlichebelangehintenanstehenvie legrüßeundallesgutefürdeintierundgebdireinenruckundfahrlosan stattzuwartendassichdiesachevonselbstregeltvielegrüßemarcops entschuldigungvielmasabermeineleertasteistdefektaberduwirstd irjasicherlichmühegebenundmeinentextauchsoverstehen

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 04-06-2005 um 13:12 GMT[/ggg]]

Kommentar

Woran erkennst du denn das es Gebrochen ist?
          Ich dachte Gelesen zu haben das dein Chamäleon beim Tierarzt eine Spritze bekommen hat...
          Das könnte auch daran liegen....

Gruß 1313
          >>>dersichübermarcospostingschlappgelachthat...

[[ggg]Editiert von doppel13 am 04-06-2005 um 13:28 GMT[/ggg]]

Kommentar

jo gelesen habe ich ihn und ich nehm ja auch verantwortung fär mein jemen sehr genau es ist nur wenn ich die prüfung verhau und dann wird es mir schwehrfallen die abschlußprüfung zu bestehen da die zwischenprüfung zu 35% in die abschlußprüfung geht un nen anderen job zu suchen ist heutzutage sau schwer und ohne arbeit kei geld und ohne geld kann ich nicht mein jemen versorgen ich ruf da jetzt mal an und schau mir mal an wie ich dorthin komme vieleicht werde ich heute noch hinfahren wenn nicht dann am Dienstag Montag ist Schule.

Kommentar

ich habe nun laut 11880 ein großes problem der mir weiterhelfen konnte ist nicht mehr aufgelistet wohlmöglich gibt es diese Tierarztpraxis nicht mehr.

Kommentar

Hallo und sorry!

Ich bin kein Moderator und so, aber bitte gewöhn dir mal Interpunktion und ne verständliche Schreibe an. Ich breche mir die Gehirnwindungen wenn ich deine Beiträge lese

Gruss MArc

[[ggg]Editiert von masel am 04-06-2005 um 14:03 GMT[/ggg]]

Kommentar

ok werd ich machen.

Dann schreib ich nochmal mein jetziges Problem!

Ich habe gerade die Auskunft angerufen, um mir die Telefonnummer Der Tierärztin die auf dieser Webseite aufgelistet ist. Nur diese Tierärztin ist nicht im Verzeichnis von der Auskunft zu finden.
                  Hier mal die angaben die dght.de über diese Ärztin hat.

Jenal, Dr. Karoline, Große Fischerweide 53, 67547 Worms, Tierärztin

Nun zu welchem Tirarzt kann ich noch hinfahren in der nähe von Kaiserslautern liegt

MFG
                  Steffen

Kommentar

Hallo Steffen,

ich würde dir raten, erstmal tief durchzuatmen.

Hast du sowas altmodisches wie die Gelben Seiten, oder ein Telefonbuch??
                    Dann suche mal unter Tierärzten, nimm dein Telefon und rufe einen nach dem anderen an.
                    Die Frage die zu stellen ist, ist doch ganz einfach:
                    "Kennen Sie sich mit Reptilien aus??"

Wenn die Antwort: "ja" lautet, fährst du hin.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Oder schau http://www.tieraerzteverband.de/suche/ da mal...

Gruß

Andrea

Kommentar

Hallo.

Wenn du in Worms wohnst, hast du nur eine Möglichkeit:

Dr. Dorothee Giebler Tierarztpraxis U6/11 68161 Mannheim

Die Frau kann dir sicherlich weiterhelfen, und es ist Entfernungsmäßig maximal 20km von dir. (ist sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen)

Im Rhein/Neckar/Main Raum ist die Frau bekannt für ihre Kompetenz.

Gruß
                        Michael

Kommentar

Ok mal schaun.

Habe glaube ich auch noch etwas gefunden.
                          Habe vor kurzen in der Repielienfarm in Landu angerufen, kennt ihr bestimmt, und dort wurde mir ne Ärztin aus Mainz empfholen. Sie heißt Dr. Wichert und hat glaube ich ihhr Dr. oder Diplom in Reptielien geschrieben. Da fahre ich mal am Montag hin. Im Moment ist Sie noch in den USA und kommt dieses Wochenende zurück. Ich denke das ich dieser Reptilienfarm vertrauen kann.

PS aus Worms komme ich nich ich komm aus der kannte von Kaiserslautern

MFG
                          STEFFEN

Kommentar

Hallo,

hier mein Tierarzt. In Spiesen-Elversberg (50km von Kaiserslautern),
                            Reptilienkundig und DGHT-Mitglied:

Kleintierpraxis Elversberg Dr. Pack - Dr. Scherer
                            Chirurgie - Innere Medizin - Röntgen - Zahnbehandlung - Unfallchirurgie - Labor - Ultraschall - Endoskopie

Sprechstunden: Mo - Sa: 09.00-13.00 - Mo-Fr: 15.00-19.00
                            24-STUNDEN-NOTDIENST AN 365 TAGEN IM JAHR - TEL.: 06821/17 94 94

Kleintierpraxis Elversberg Dr. med.vet. A. Pack - Dr. med.vet. K. Scherer
                            Heinitzstraße 10
                            66538 Spiesen- Elversberg

Telefon: 06821/ 17 94 94
                            Fax: 06821/ 17 94 90

Gruss Marc

Kommentar

Hallo Steffen
                              Nachdem ich alle antworten gelesen habe , sehe ich das Du ja schon auf Frau Dr. Wichert aus Mainz gekommen bist.
                              Sag aber das Du zu ihr persönlich willst denn in ihre Praxis sind 2 Ärtzte . Frau Dr. Wichert ist was Chamaeleons angeht die beste Ärtztin die ich kenne. ( leider hab ich 3 Stunden Autobahn zu ihr hin die ich natürlich in kauf nehme bei einem größeren Problem )
                              Dir zu deiner Prüfung viel Glück, und deinem Chamaeleon alles Gute . Fr. Dr. Wichert macht das schon
                              Gruß Renate

[[ggg]Editiert von claki am 04-06-2005 um 21:50 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von claki am 04-06-2005 um 21:50 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
                              X