Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osram Vitalux und die Anbringung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Osram Vitalux und die Anbringung

*lach*

Tja die Schmach muss ich wohl hinnehmen!

Der Frauenpopo gefällt mir eh besser

Kommentar

Hallo,
      Da ist doch ne Gebrauchsanweisung drin (war bei mir zumindest so)
      da steht alles drin, musst nur Lesen...

MFG

P.S. Aufpassen das die nicht in Frauenhände gelangt!!!
      Sonst wars das...

[[ggg]Editiert von doppel13 am 10-06-2005 um 19:36 GMT[/ggg]]

Kommentar

Tja meiner Freundin zu Liebe habe ich auch die Frage gestellt. leider war bei uns keine Packungsbeilage mit dabei. Die Frauen denken immer nur ans eine: Schönheit Schönheit und nochmal Schönheit!

Grüßle

P.S. Sie hat ganz schön geschimpft wegen Deiner Antwort Ich hab nur gesagt: "Der kann sich das leisten" hehehe

[[ggg]Editiert von Shamaba am 10-06-2005 um 19:37 GMT[/ggg]]

Kommentar

Mal noch ne andere Frage: Ich schmeisse die Vitalux erst seit gestern an und frage mich ob es "bessere" und "schlechtere" Zeiten für die Lampe gibt. Ich füttere erst und dann bestrahle ich so gegen 12:00Uhr Wie macht Ihr das?

Grüßle

P.S. Will keine lange Diskusion drüber starten - wurde bestimmt hier schonmal behandelt. Nur ne kurze Info reicht

Kommentar

Wann ist es denn in Madagaskar, und speziell im Habitat deiner Tiere am wärmsten? Sprich wann steht die Sonne dort am höchsten Punkt?

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 11-06-2005 um 12:09 GMT[/ggg]]

Kommentar

So zwischen 12:00 und 14:00Uhr ??? Ich wollte eben auch wissen, ob es eine Rolle spielt, dass die Tiere schon bestäubte Futtertiere zu sich genommen haben oder ob das eher Woscht isch.

Die soll ja so zwischen ner halben Stunde bis 45 min brennen ja? Incl. Einbrennzeit.

Gibt es eigentlich nun ein Problem mit der Überdosierung? Benutze ja Calciumlaktat und Sepiaschale vermischt mit Korvimin...

Übrigens steht in meiner erworbenen Reptilia nr. 30 auch, dass die Halter (Uwe und Kathrin Dost) keinerlei Anzeichen von innerartlicher Agressivität feststellen konnten. Sogar im Gegenteil, liesen sich sowohl Wildfänge als auch Nachzuchten wunderbar miteinander halten.

Grüßle

[[ggg]Editiert von Shamaba am 11-06-2005 um 12:23 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
              X