Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamaeleon Fressvideo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Jemenchamaeleon Fressvideo

Stromnetz ist in D ziemlich auf dem absteigenden Ast, Kable must du dich an den Kabelnetzbetreiber wenden.

Falls in BW-> http://www.heise.de/newsticker/meldung/61375 ist das evtl. interessant.

cu
    Toranaga

Kommentar

Also der ganze "Deckel" ist aus Gaze. Ja er hat 2 bzw 3 Hauptsonnenplätze. Die anderen liegen ein Stück drunter. Habe eigentlich gedacht das reicht so....müsste ich mal gucken.

Kommentar

Re: Re: Jemenchamaeleon Fressvideo

masoala schrieb:
        also, wenn Du meinst ein Fressvideo mit sage und schreibe 54MB (!) einstellen zu müssen, dann würd ich gern mal wissen, wer sich sowas runterlädt! Selbst mit DSL dauert das ne halbe Stunde.. grins
        Probiers mal mit komprimieren! Oder ein kleineres Format...
        ne halbe stunde? bist du sicher dass du DSL hast? Bzw emule und kazaa und wie das alles heist abgeschalten hast

bei mir war das in wenigen Minuten vorbei

--

das Video is echt nett, von mir gibts demnächst auch wieder eins.. wenn ich das mit dem Schnitt hinbekomm... kann also noch ein bisschen dauern.. das alte gibts ja hier noch:
        http://www.high-speed-video.tv/footage01.htm oben rechts zu sehen

Kommentar

Also von dir die Videos sind echt klasse. Beneide dich um deine Cam. Aber werde mir auch noch eine bessere zulegen.....mein Video jetzt habe ich ja mit einer Fotodigitalcamera gemacht....

Kommentar

Ich kanns gar nicht runterladen schreibt Pfad ist falsch..schade, hätte es nur zu gerne gesehen..

lg anschii

Kommentar

versuch malauf das bild zu klicken statt auf den WMF Link, dann gehts.
              Die Kamera ist nicht meine.. so eine werd ich mir nie leisten können - die Aufnahmen hat science-media gemacht für Werbezwecke.

Aber versuch mal mit deiner Kamera näher ranzugehen, mehr Licht anzuschalten, und vor allem, versuchdie Kamera ruhig zu halten bzw benutz einschwenkbares Stativ.

Kommentar

HI

Andre81 was für Pflanzen haste drinnen kann ne Ficus und Talendsia erkennen! Und das andere???

PS: Habe TDSL 1000 und es ging nach 30 min noch nicht probiers jetzt gnochmal aus!

MFG
                Steffen

Kommentar

Ich habe noch Tillandsien, Bromelien und Efeu in meinem Terrarium.
                  Habe ich bei www.zoozajac.de online bestellt. Sind sehr gut angekommen muss ich sagen. Obwohl man sie wie ich jetzt gesehen habe auch zB bei einen Baumarkt wie Marktkauf kaufen kann.

Kommentar

Hallo,

ging nach 7 minuten.

mfg

Kommentar

Hallo, was ist das für eine Pflanze/Geäst das sich da so "kringelt" ? (auf welchem der Cham sitzt)

Kommentar

Das sind Lianen in der Größe 180cm-200cm.
                        Bei www.zoozajac.de folgende Schritte machen:
                        Terraristik » Deko-Material » Holz >> Liane gedreht, ca. 1,8-2,0 m
                        Ich muss sagen sehr schön ist das und super natürlich (sind ja echt)

Kommentar

danke

Kommentar

ich nochmal> wie hast du die befestigt an den Seiten vom Terrarium und wieviele von den Lianen hast du verbaut?

[[ggg]Editiert von cypress am 12-07-2005 um 13:00 GMT[/ggg]]

Abkürzung editiert! Bitte die Forenregeln beachten! Moderator

[[ggg]Editiert von Moderator am 13-07-2005 um 08:30 GMT[/ggg]]

Kommentar

Doch, ganz hübsches Filmchen. Ich würde aber zum filmen künftig
                              ein Stativ empfehlen ........

Kommentar

Hallo
                                danke für das Filmchen.
                                werde es mir jetzt mal anschauen.
                                thx gubi

Kommentar

Lädt...
                                X