Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pflanzen

Hallo
    Kann ich einen Ast von einer Birke in mein freiland Terrarium machen mit den Birkenblättern oder sind die giftig.???

ps:und von was einer art Beume könnte ich noch äste mit Blättern nehmen wo nicht giftig sind.

Die Überschrift wurde editiert.

[[ggg]Editiert von Marc-N. am 06-07-2005 um 21:35 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von terence und philiph am 06-07-2005 um 22:54 GMT[/ggg]]

Re: pflanzen

kriegt man hier überhaubt mal ne antwort die suchfunktion ergab bei
    mir nicht das zu meiner frage passen könnte.

Kommentar

...mit ein bissi mehr Geduld....vielleicht.

Kommentar

Hallo,
        das ist hier ein Forum,und kein Chat, nach 20 min. schon zu meckern finde ich kraß.

Ich habe Haselnuß und Weide sowie Eberesche drin, habe aber die Blätter entfernt, vertrocknen sowieso.

MFg Ventalina

Kommentar

Re: Pflanzen

So, bekommt man keine Antworten!

Kommentar

hallo

Meine frage war ja eigentlich die ob chamäleons auch Blätter von ner Birke essen bin ja auch gerade erst anfänger.

Kommentar

Könnte schon sein das sie mal abbeißen.
              Reiß sie doch einfach ab dann brauchst Du dir darüber keine Gedanken machen...

Kommentar

ne, dann würds sich ja nicht lohnen nen Thread darüber zu machen.. :eyes

Kommentar

Ja werde ich dann machen hätte mich ja nur mal intresiert weil
                  um unser Haus stehen ja viele Birken un deshalb habe ich gedacht weil in Blättern ja viel Wasser ist hätte ich es als kleiner Wald einrichten könne und gleichzeitig als Nahrungspänder .

[[ggg]Editiert von terence und philiph am 06-07-2005 um 23:06 GMT[/ggg]]

Kommentar

Die Blätter verwelken doch eh nach ein paar Tagen...wolltest Du jede Woche zweimal neue Äste einbringen?

Kommentar

ja das wollte ich eigentlich machen

Kommentar

Ist das gerade ernst gemeint?
                        Du kannst doch nicht zweimal die Woche die Einrichtung zerrupen, sozusagen das Revier deines Tieres zerstören!
                        Das ist ein "Wald" nicht wert, dann kauf dir lieber nen Ficus...

[[ggg]Editiert von Harzbeaf am 06-07-2005 um 23:36 GMT[/ggg]]

Kommentar

wie gesagt ich bin anfänger und das wusste ich nicht

Kommentar

Deswegen sag ich es Dir ja

Kommentar

LoL

Hab ich dir nicht schon gesagt das mann die einrichtung in ruhe lassen soll!!!
                              Das ist nur Stress für deinen kleinen und Stress ist Gift für solche Tiere!
                              Deshalb stelle ich 2 Ficus rein noch paar Talendsia und noch Efeu (wie heist nochmal das Efeu wo ungiftig ist??)
                              Dan Noch ein Holer Korkbaum das ich als Tunnel verwenden will und noch ein Parr Äste ohne Blätter (vieleicht hol ich mir da die Dinger aus dem Reptilienmarkt).
                              An die Rückwand gleb ich mir dann auch noch ein paar Korkmatten dran und Gefäße für die Pflanzen vieleich auch noch eine Terrasse!
                              Für dass wasser hol ich mir so ein Infusionsanlage darunter stelle ich ne schale wo das Wasser dann hinein Tropft und die Tropfen kann ich dann auch Regulieren!

MFG
                              Steffen

Kommentar

Lädt...
                              X