Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drucksprühgeräte (Chamäleongeeignet) Umfrage und kleiner Vergleich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Drucksprühgeräte (Chamäleongeeignet) Umfrage und kleiner Vergleich

Moin moin,

da ich meine von Harzbeaf hab, verwende ich die Gleiche und bin bis jetzt super zufrieden damit.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir nie Gedanken darüber gemacht hatte, dass dieses Ding (wahrscheinlich irgendwann mal Samstag abends) kaputt gehen könnte. Werde mir also ähnlich der Leuchtmittel mal einen Ersatz besorgen für den Fall des Falles.

Das Ding sieht so ähnlich aus, wie hier:
    http://www.cosmicsports.de/pedros/careserie.html
    Bitte runter scrollen bis zu "2 Quart Sprayer".

Grüße,
    Micha

[[ggg]Editiert von Wilson am 17-07-2005 um 12:12 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Drucksprühgeräte (Chamäleongeeignet) Umfrage und kleiner Vergleich

Ich nutze auch den Sprüher von Gloria (5l). Bislang (ca. 200l gesprüht) ohne jegliche Probleme und sehr effizient.

MrCus schrieb:
      Ich muss sagen dass es nicht so toll ist.. Wenn der Wasserbehälter randvoll ist, pumpt man zwar nur wenige Male, dann ist der Druck "voll". Drückt man dann aber den "Auslöser", sprüht es zwar schön fein, aber nach 30 Sekunden is der Druck weg.
      Da dann aber der Behälter auch leerer ist, muss man dann sehr lang Pumpen, bis nix mehr geht und der Druck erneut "voll" ist. Oder man rennt nach jedem Mal Pumpen zum Wasserhahn und füllt erneut ganz bis oben hin auf.
      Für nur ganz kurze Zeit hatte ich auch einen "kleinen" Sprüher. Pumpen muss man zwar auch bei den großen Brüdern, aber es kommt mir doch sehr viel kürzer und v.a. auch einfacher vor.

Viele Grüße,
      Thorsten

Kommentar

Tach auch,

ich nutze auch den Gloria "Prima 5" Drucksprüher. Habe schon unzählige Liter versprüht und noch keinen Verschleiß bemerkt. Ich kann ihn ausdrücklich empfehlen.

Gruß

Ralf

Kommentar

Hier noch etwas für diejenigen die nicht mehr pumpen wollen aber nur wenig sprühen müssen:

http://shop.plus.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/Katalog/P5NW32/P5NW32954960D.jpg

Gibts nächste Woche für 25€ bei www.plus.de

[[ggg]Editiert von Marco Beck am 07-08-2005 um 14:44 GMT[/ggg]]

Kommentar

...und jeden morgen steht meine Freundin senkrecht im Bett *rrööööaaarrr* (sie hat im Moment frei)...

Kommentar

Lädt...
            X