Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was füttert ihr alle?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Was füttert ihr alle?

Hi @all!

Darf ich mal kurz anmerken, das auch mir mal die Vitamine ausgegangen sind oder ich eines Tages keine Fruchtfliegen prat hatte, obwohl ich Spinnennachwuchs erwartete- bin ich jetzt schlecht?

Eure Ratschläge sind größtenteil richtig und hilfreich, aber ich an Stelle von bensch würde mich echt provoziert fühlen- zumal sich einige Herrschaften dieser Diskussion vor einigen Wochen/ Monaten nicht anders verhalten haben bei ihrem Forenstart....

Kommentar

Hallo
      Ich hätteda noch ne Frage also ich hab in die Suchmaschiene mal Winterruhe eingegeben und hab mir da mal einiges durchgelesen.
      Muss ich also meine jemen bis zum 2 Lebensjahr nicht überwinterrn und einfach normal jeden tag füttern
      Danke

Kommentar

@Gregor Boddenberg
        Ich denk mir die gehen mit jedem Neuling so um. Also ist mir das schon egal.
        Viele grüße

Kommentar

Winterruhe

@bensch: es ist egal in welchem Lebensjahr sich die Tiere befinden, Du kannst die Bedingungen im Terrarium auch diesen Winter schon "winterlich" einrichten. Etwas kühler, etwas trockener, weniger Futter und kürzere Beleuchtungszeiten. Schön langsam runterfahren und danach wieder schön langsam rauffahren.

Kommentar

Also ich hab vom Zoo Geschaft Kakzium bekommen (für Vögel).
            Ich wollte fragen ob ich das zu Pulver machen kann und direkt über die Heimchen streuen kann wenn ja wie oft.
            Also im Buch von Schmidt hat der von dem zeug Brocken hinein getan
            das frisst meiner nicht.
            danke
            MFG

Kommentar

Danke für die zahlreichen
              Antworten

Kommentar

Hi!

Hey, etwas Geduld stünde Dir gut zu Gesicht, zumal Du über dieses Thema sicherlich auch was über die Suchfunktion finden würdest.

Wie dem auch sei- ich habe immer Sepiaschale gemörsert und dem Chamaeleon angeboten. Es hat sich dann von alleine bedient.

Kommentar

Hallo
                  Also ich dachte das es von dem einen Kalcium überschuss bekommen könnte.
                  Danke für die antwort
                  MFG

Kommentar

Lädt...
                  X