Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erd-, Stummelschwanzchamäleons

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Re: Re: Erd-, Stummelschwanzchamäleons

Selbst mal einen Blick reingeworfen?

Da ist nicht EIN Züchter der gesuchten Art![/quote]

Ich hab das nur mal als vorschlag reingeschrieben. Ich habe selbst nicht reingeschaut.

Kommentar

Re: Erd-, Stummelschwanzchamäleons

Reicht denn nun das 30x30x50 Terrarium für ein Tier, oder muss es größer sein?
      Bitte antwortet...

Kommentar

Hallo Peanut!

Also ich PERSÖNLICH finde das ein bisschen zu klein.

Mein 1.0 schleicht den ganzen Tag durch seinen 40er Würfel, bei dem 3 Wände komplett mit Kork beklebt sind und jede Menge Äste sind auch drinnen (ich kann nur mit Mühe die Rückwand erkennen). Manchmal erscheint mir selbst das zu klein.

Aber die Mindestanforderungen dürftest du damit wohl ganz knapp erfüllen....

LG,
        Sandra

Kommentar

Hallo,
          ich würde so 50*40*50 Vorschlagen, aber wenn du mehrere Tiere darin Pflegen möchtest eher 80-100*50*50-60 ....

@Sandra: wie geht´s den kleinen?

Kommentar

Hoi!

Ich unterstütze meine beiden Vorschreiber!

Gruss Nicolà
            seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Hallo Armin!

Den kleinen geht es wohl gut Sie wachsen fleißig! Die "großen" Kleinen sind jetzt ca 5cm groß (knapp 3 Monate alt) und die Nachzügler sind ca nen cm kleiner.
              Die drei Großen leben jetzt übergangsweise zusammen in einem 50x30x40cm (LxBxH) Terrarium. Die beiden Kleinen noch in Faunaboxen. Die drei Großen will ich behalten und die beiden kleinen sind schon für Freunde reserviert

Wie gehts deinen kleinen? Du hattest doch noch einmal Eier zur Aufzucht behalten oder?

LG,

Sandra

[[ggg]Editiert von Taradaj am 03-09-2005 um 17:32 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo Sandra,
                ja, die kleinen sind jetzt gut 2 monate alt, ich werd sie aber Abgeben da ich momentan Ch.(T.)sternfeldi nachwuchs hab und wohl bald doch noch von meinen F.pardalis welcher zu erwarten ist.

Gruß Armin

Kommentar

Lädt...
                X