Hallo,
ich stelle Euch nun mein endlich fertig gewordenes Terrarium vor und bin über jede Meinung dankbar.
Hier die Fotos:
www.pixelgestalt.de/terra/terra1.jpg
www.pixelgestalt.de/terra/terra2.jpg
www.pixelgestalt.de/terra/terra3.jpg
(wer findet das Warzenchamäleon
)
Der Wasserlauf bleibt jetzt wohl doch weg
Als Beleuchtung verwende ich eine 150 W HQI und eine 160 W PowerSun. Das Warzenchamälein fühlt sich auf jeden Fall sichtlich wohl.
Die linke Seite ist aus Fliegengaze, davor sind Kokosfaserseile gespannt, damit die Kletterpflanzen alles vollwachsen können. Die rechte Seite besteht aus Zierkorkplatten. Die Rückwand ist Eigenarbeit (4 Schichten Fliesenkleber + Dispersionsfarbe +Epoxydharz + Sand)
An die Lampen oben kommt er nicht ran, das erkennt man auf den Fotos nicht so gut. Die Lampen hängen durch einen 35 * 35 cm großen Ausschnitt in der oberen Holzplatte.
Viele Grüße,
Oliver
ich stelle Euch nun mein endlich fertig gewordenes Terrarium vor und bin über jede Meinung dankbar.
Hier die Fotos:
www.pixelgestalt.de/terra/terra1.jpg
www.pixelgestalt.de/terra/terra2.jpg
www.pixelgestalt.de/terra/terra3.jpg
(wer findet das Warzenchamäleon
)Der Wasserlauf bleibt jetzt wohl doch weg
Als Beleuchtung verwende ich eine 150 W HQI und eine 160 W PowerSun. Das Warzenchamälein fühlt sich auf jeden Fall sichtlich wohl.Die linke Seite ist aus Fliegengaze, davor sind Kokosfaserseile gespannt, damit die Kletterpflanzen alles vollwachsen können. Die rechte Seite besteht aus Zierkorkplatten. Die Rückwand ist Eigenarbeit (4 Schichten Fliesenkleber + Dispersionsfarbe +Epoxydharz + Sand)
An die Lampen oben kommt er nicht ran, das erkennt man auf den Fotos nicht so gut. Die Lampen hängen durch einen 35 * 35 cm großen Ausschnitt in der oberen Holzplatte.
Viele Grüße,
Oliver

Kommentar