Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemencham Häutung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemencham Häutung

Hi,

ich weiß das die Häutung ein schon oft besprochenes Thema war, aber ich hätte da doch noch eine Frage auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden hab:

Ist es normal das sich Jemenchamäleons nicht immer am gesamten Körper häuten? Meins hat sich derletzt ausschließlich am Kopf gehäutet. Bis jetzt hat sich am restlichen Körper noch nichts getan.

[[ggg]Editiert von gorbi am 18-09-2005 um 15:54 GMT[/ggg]]

Re: Jemencham Häutung

Hoi Gorbi,

normal ist es nicht, kann aber schon mal passieren. Achte einfach drauf, dass nicht vielleicht doch Haut lose ist und nur auf der Neuen klebt... In nächster Zeit einfach drauf achten, ob sich das Tier komisch verhält, dann kann man immernoch weitersehen.

Gruss
    Nicolà

P.S. Achte bitte ein wenig mehr auf die Gross- und Kleinschreibung!
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Also lose ist die Haut nicht, das Einzige was ich mir vorstellen könnte ist das er sich vieleicht gehäutet hat ohne das ich es mitbekommen habe. Ist es möglich das die Hautfetzen gefressen werden?

P.S.: Sorry wegen der Gross- und Kleinschreibung, war etwas in Eile. wird nicht wieder vorkommen...

Kommentar

Ja manchmal kommt es auch vor, dass sie die Haut fressen. Das habe ich mal bei einem Jemenbock von mir beobachtet.

Kommentar

Lädt...
        X