Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQI Lampe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQI Lampe

Hallo!
    Kann ich für ein Aufzuchtbecken (50x40x80) für Chamaeleo Calyptratus eine 70 Watt HQI Lampe verwenden? Oder wäre eine 35 Watt Lampe besser?
    Danke für eure Antworten, liebe Grüße Alex

Re: HQI Lampe

Wenn wir schon mal dabei sind wo kauft ihr eure Brenner? Wäre für kostengünstige pages sehr dankbar!
    Wenn dies gegen die Forenregeln verstößt bitte ich um entschuldigung!

Kommentar

www.ebay.de (Tipp: pitry71 und lampenhalle als Verkäufer, die sind recht günstig und ham gute Ware). Nur bei diesen "super-billig" Angeboten aufpassen, z.T. verkaufen Leute ihre alten schon ausgebrannten Brenner dort um zumindest noch "etwas" dafür zu bekommen...

[[ggg]Editiert von Malte Tiedt am 25-09-2005 um 15:33 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: HQI Lampe

Malte Tiedt schrieb:
        www.ebay.de (Tipp: pitry71

[[ggg]Editiert von Malte Tiedt am 25-09-2005 um 15:33 GMT[/ggg]]
        Hallo,
        ...kann ich nur bestätigen (Wohnt zum glück fast um die Ecke) der hat alles mögliche an Beleuchtung zu super Preisen...

MFG 1313

Kommentar

Don Camilo schrieb:
          Hallo!
          Kann ich für ein Aufzuchtbecken (50x40x80) für Chamaeleo Calyptratus eine 70 Watt HQI Lampe verwenden? Oder wäre eine 35 Watt Lampe besser?
          Danke für eure Antworten, liebe Grüße Alex
          denke mal, dass das kein Problem ist - zulange es nicht zu warm wird (denn auch HQI geben etwas wärme ab - wenn auch nicht viel). Allerdings sollte es auch ein paar nicht so stark ausgeleuchtete Zonen geben

Kommentar

Hallo! Danke für die bisherigen Antworten, hoffe es kommen noch ein paar mehr. Eine 70 Watt HQI wäre auch besser zu bekommen, hab ich bei ebay schon nachgeschaut. Da gibts so viele verschiedene! Als Leuchtmittel soll man doch NDL verwenden, oder? Kann mich irgendwer beraten? Die Lampen schaun alle verschieden aus.
            Liebe Grüße Alex

Kommentar

Re: Re: HQI Lampe

Don Camilo schrieb:
              Hallo! Danke für die bisherigen Antworten, hoffe es kommen noch ein paar mehr. Eine 70 Watt HQI wäre auch besser zu bekommen, hab ich bei ebay schon nachgeschaut. Da gibts so viele verschiedene! Als Leuchtmittel soll man doch NDL verwenden, oder? Kann mich irgendwer beraten? Die Lampen schaun alle verschieden aus.
              Liebe Grüße Alex
              Schau mal im Technik-Forum - da gibts relativ viel zu dem Thema!

Kommentar

Lädt...
              X