Hallo,
Ich bräuchte mal Hilfe bei Chamäleons, weil ich gerade angefangen habe die zu züchten. Ich besitzte 7 Tiere und wollte wissen wie man erkennen kann genau ob es Weibchen oder Mänchen ist. Ich hab schon Überall im Internet gekuckt aber leider nichts darüber gefunden.
Ich hoffe es kommt bald eine antwort auf meine frage.
MFG Geckomensch
P.S. Wenn ein Pantherchamäleonzüchter ( Oustaleti ) diese NAchrichtenn liest währe es mal net wenn er mal seine Tiere mal zeigt ( Bilder per Email zugeschickt ) dann weiß ich auch 100% genau dann ob es Weibchen oder Mänchen ist........
Ich besitzte neben bei noch:
Furcifer Oustaleti 0.0.7 __Eublepharis macularius
Leopardgeckos 1.4 __ Pachydactylus bibroni
Bibrongeckos 1.8 ___Python curtus Blutpython 2.2 ____
Tupinambis merianae Schwaz Weiß Teju 1.2 ___ Pogona henrylawsoni
Zwergbardagame 3.19 mein ganzer Stolz mit 20 gelegen pro JAhr.
[[ggg]Editiert von Geckomensch am 05-12-2005 um 00:29 GMT[/ggg]]
Ich bräuchte mal Hilfe bei Chamäleons, weil ich gerade angefangen habe die zu züchten. Ich besitzte 7 Tiere und wollte wissen wie man erkennen kann genau ob es Weibchen oder Mänchen ist. Ich hab schon Überall im Internet gekuckt aber leider nichts darüber gefunden.
Ich hoffe es kommt bald eine antwort auf meine frage.
MFG Geckomensch
P.S. Wenn ein Pantherchamäleonzüchter ( Oustaleti ) diese NAchrichtenn liest währe es mal net wenn er mal seine Tiere mal zeigt ( Bilder per Email zugeschickt ) dann weiß ich auch 100% genau dann ob es Weibchen oder Mänchen ist........
Ich besitzte neben bei noch:
Furcifer Oustaleti 0.0.7 __Eublepharis macularius
Leopardgeckos 1.4 __ Pachydactylus bibroni
Bibrongeckos 1.8 ___Python curtus Blutpython 2.2 ____
Tupinambis merianae Schwaz Weiß Teju 1.2 ___ Pogona henrylawsoni
Zwergbardagame 3.19 mein ganzer Stolz mit 20 gelegen pro JAhr.
[[ggg]Editiert von Geckomensch am 05-12-2005 um 00:29 GMT[/ggg]]

Kommentar