Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beule bei Jemen Chamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beule bei Jemen Chamäleon

Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, was eine Beule bei meinen Jemen Chamäleon Weibchen auf dem Kopf sucht? Sie ist nicht runtergefallen oder so!!! Und wenn ich die "Beule" berühre faucht sie auch nicht!!!Sie ist seid der letzten Heutung letzte Woche auch ziemlich stark gewachsen.
    Ich sende Euch gerne Fotos per Mail zu, damit ihr mir helfen könnt.Beim Tierarzt war ich noch nicht.

Re: Beule bei Jemen Chamäleon

Ist sehr schwer zu sagen, ohne es gesehen zu haben.... könnte eine Verletzung sein, zB Knochenbruch unter der Haut, ein Abzess oder auch ein Stadium eines Parasiten unter der Haut. Eine Beule wie wir sie bekommen, wenn man sich zB den Kopf anstösst kenne ich bisher von keinem Reptil.

Bilder könntest Du bei imageshack.us oder imagedump.com kostenlos hochladen.

Grüsse
    Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

goodness schrieb:
      Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, was eine Beule bei meinen Jemen Chamäleon Weibchen auf dem Kopf sucht?
      Ja.
      Die sucht einen Tierarzt, der sie untersucht und entsprechend behandelt.

N8

Kommentar

Warst jetzt schon beim TA? Was war denn jetzt?

greetz

Kommentar

Lädt...
        X