Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmals_ Zoohandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt auch "Tierärzte ohne Grenzen"

http://www.togev.org/
    Zuletzt geändert von Marc-N.; 13.03.2006, 07:57.

Kommentar

So wie ichs mir gedacht habe. Die haben auch keine Ahnung da.
      Angeblich war sogar jemand von der Regierungsbehörde dabei weil WA.

Sie haben nicht gemessen - nicht die Tiere ausreichende begutachtet - Haltungsparameter sind unbekannt.

Da ich gedroht habe richtig stress zu machen wird man jetzt sofort diesen Laden nochmal aufsuchen.

Ich bin so freundlich und bringe denen mal noch zwei Bücher vorbei.

Kommentar

Zitat von catdog

Ich bin so freundlich und bringe denen mal noch zwei Bücher vorbei.
        Welche denn?

Kommentar

Die Tierärtze haben gutes ansehen. Es wurde einfach die Polizei angerufen und die hat dann alles festgehalten. Jeder Tierarzt kann entscheiden ob die das Tierhaltung ist oder Schrott.

Da die Tiere beschlagnahmt waren, kommen sie meist sofort in ein Tierheim. Wozu aber diesen Umweg gehen und die Tiere gleich richtig unterbringen.

...Der andere Weg wäre Tiere töten - das doch auch blöd

Die die ihr auch alle kennt - Chamaeleo Calyptratus von Wolfgang Schmidt & Chamäleons von Dominik Kieselbach. Da sind viele Bilder drinne und wenig Text das sollte genau das richtige für einen Beamten sein ;]
          Die anderen Bücher bekommen die nicht, mag kein Kaffee und Fettflecken haben ;D

Kommentar

Fahre heute zum Vet Amt - Hab 6 Bescheinigungen von Tierärtzen das das dort gegen das Tierschutzgesetz verstösst. Unter anderem auch von Profs und Doktoren.
            Was ist denn draus geworden?

Kommentar

wg. Forenregelmissachtung gelöscht!
              Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 16.03.2006, 08:33.

Kommentar

mhhh das direkt über dem Beitrag hier versteh ich jetzt nicht ganz - aber egal.

Ergebnis ist jedenfalls, man hat einige Änderungen feststellen können nun bei der dritten Nachkontrolle. Die Tiere haben jetzt sogar Temperaturmessgeräte und Feuchtigkeitsmesser ;]. Sogar an Klettermöglichkeiten wurde was gefunden und die Terrariengröße wurde enorm gesteigert. Ich werde die letzen Mails mal aus Freundlichkeit nicht veröffentlichen.

mfg

Durch die durch dich akzeptierte Forenregeln musst auch du die Recht-, Gross- und Kleinschreibung einhalten. D.h. auch die Zeichensetzung, so dass man ohne Probleme verstehen kann, was du schreibst. Gruss Nicolà
                Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 24.03.2006, 18:34.

Kommentar

naja besser als nichts..

Ich werd vlt. auch mal die Woche da reinrennen und mich da mal überzeugen :-D

Kommentar

Hab deine mail gerade erst abgerufen. Ist genau der Ort den du meinst.

Achte mal auf das besonders gut ausgwählte Substrat überall.
                    Mails kommen nicht gut bei mir lieber ne IGM.

@admin - warum immer meine Beiträge was war dran schlimm

Kommentar

Lädt...
                    X